Notebooksuche für Studenten
Diskutiere Notebooksuche für Studenten im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 15734 Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich bin Student und auf der Suche nach einem neuen Notebook! Mein altes Notebook was ich vor knapp 2...
Seite 1 von 3
Thema:
Notebooksuche für Studenten
Die Seite wird geladen...
-
Notebooksuche für Studenten - Ähnliche Themen
-
Notebooksuche für Studium
Notebooksuche für Studium: Hallo zusammen, Ich fange dieses Jahr an zu studieren und möchte mir dafür ein neues Notebook zulegen. Es sollte demnach eine hohe Akkulaufzeit... -
Profi-Hilfe für Notebooksuche
Profi-Hilfe für Notebooksuche: Moin. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Laptop, das für mich einige Voraussetzungen erfüllen muss, weil ich diese zu 100%... -
Notebooksuche (für Schule)
Notebooksuche (für Schule): Hi! Wir brauchen ab der zweiten Klasse ein Notebook. Ich suche schon seit zwei Monaten, habe aber bisher nichts richtiges gefunden. Gesucht... -
Notebooksuche
Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe... -
Notebooksuche bis zu 550 Euro
Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...