NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte

Diskutiere NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, wie im Betreff bereits zu entnehmen, würde ich gerne meine HDD gegen eine 860 Pro SSD von Samsung eintauschen. Das alles in...

1. #1 LadyMaya, 29.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2018
    LadyMaya

LadyMaya Guest

Hallo zusammen,

wie im Betreff bereits zu entnehmen, würde ich gerne meine HDD gegen eine 860 Pro SSD von Samsung eintauschen.

Das alles in meinem - an sich noch gar nicht so alten Samsung Laptop - NP670Z5E.

Nach dem Einbau friert der Laptop ein, sobald ich beim hochfahren den PIN/ Kennwort bei WIndows 10 eintippen muss und auf Enter klicke.

BIOS Update gibt es leider keins für den Laptop. Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein.

Kennt jemand das Problem und kann behilflich sein? Freue mich auf Unterstützung :)

2. Anzeige

Thema:

NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte

Die Seite wird geladen...

NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  2. Macbook Pro Friert ein

Macbook Pro Friert ein: Hallo, ich habe das Problem das mein Macbook Pro komplett einfriert, Skype Telefonate oder auch Musik in Itunes läuft weiter den Mauszeiger kann...
  3. X5DIJ friert oft beim booten ein

X5DIJ friert oft beim booten ein: Schönen guten Tag. Folgendes Problem tritt Betriebssystemunabhängig auf. Egal ob mit XP,Vista,7 oder 8. (Linux Boot Cds & Mac OSX läuft) Und...
  4. Vaio NW Vaio friert bei Erschütterung ein

Vaio friert bei Erschütterung ein: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten, eine Frage. Der Vaio meiner Tochter macht seit einiger Zeit Mucken....
  5. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden