nx6325, nx6310 Prozessor und Grafik

Hab ein nx6325 mit 1GB ram.. kannst ja oben schauen, was für eins ich genau hab (EY350EA)

Werds gleich mal anschmeißen!

Nur was willst du von einem 3DMark erwarten? Das Ding hat ne onboard-grafik!
 
Zuletzt bearbeitet:
nobermai schrieb:
aber warum ich da noch immer ein unbekanntes gerät im geräte manager habe ist mir unklar.

als wlan karte gibt es ja nur usb oder pcmcia karten, intern einen reinbauen wird wohl nicht gehen, oder!?

Lol bist du ein Held ^^
unbekanntes gerät heisst, das du keine Treiber dafür installiert hast, oder falsche!
unbekanntes gerät ist bei dir deine wlankarte!
Ja, die wlankarte ist intern! man kann sie auch ins notebook verbauen, genauso wie bluetooth :D

Treiber installieren und du kannst mit wlan surfen!
 
Danke,die werte sind besser als die von meiner jetzigen Graka,ausserdem "was erwartest du von ner oboard Karte",ich hab mittlerweile einige kennegelernt,die dieses NB ahben,und haben dort COD 2 unf BF 2 gespielt,in 1024...allerdeings haben sie alle nur 512 MB Speicher.Und ich finde das ist ziemlich gut für ne Onboard(eg sind fast alle NB Grafikkarten Onboard^^).
 
Stimmt, für eine Onboardkarte isses wirklich gut!

Der GMA 950 von Intel (praktisch Rivale) is schlechter :)

Und wenn er besser ist, als dein jetziger Rechner, muss deiner ja schon ewig alt sein ^^
 
naja...relativ^^2 Jahre sind im Computer Zeitalter seeeeehhhhhr alt...das NB ist allein schon besser weil BF 2 drauf läuft,und vllt sogar BF 2142(wird grad von jemanden getestet)
 
ehm, mein pc is 5 Jahre alt und die grafikkarte etwa 2-3 Jahre und mein pc ist um längen besser als der Laptop!

Hast du dich vor dem Kauf nicht informiert....
 
welche GRaka ist den drin?

Und vor welchem Kauf soll ich mich informiert haben?
 
Vor dem Kauf deiner Home-PCs...

Mein Home PC...

Athlon XP 2000+ Sockel A
1 GB PC2700 auf PC2100 runter getaktet (scheiss Mainboard!)
Radeon 9600XT mit 256MB Ram!

In 3DMark05 erreicht er 1718 Punkte, also ich ich mal, das er in 2003er so um die 3000-4000 Punkte haben wird?!
 
Habe eine kurze Frage zum nx6325.
Das Gerät hatte ich ja schon, überlege momentam dem Dingen wegen der guten Akkulaufzeit und der überragenden Verarbeitung und Wertigkeit noch eine Chance zu geben !

Jetzt hab ich eine Frage zur Grafikkarte:
Hat es jemand geschafft GTA San Andreas flüssig zum Laufen zu kriegen ?
Das soll doch sogar über die Intel GMA Chipsätze laufen (sogar auf hoher Auflösung), bei mir war es am Ruckeln wie sonstwas.

Wenn ich zumindest derart einfache Games spielen kann dann bin ich doch mehr als zufrieden und würde es mir wieder kaufen. Ein günstigeres und besseres Gerät (selbst bis 600€) gibt es IMHO nicht.

Könnte das zur Not jemand mit der Demo testen ? Danke !
 
Ja, ich hatte das nx6325 und somit den xPress1150 !
Ich weiß auch das der Intel schwächer sein soll, darum frage ich mich ja auch warum das nicht ging.

Selbst auf meinem Rechner, Radeon9250 läuft GTA auf mittleren Details flüssig. Auf dem HP nicht.
Counter Strike Source hingegen lief auf dem HP besser als auf meinem PC !

:confused:
 
Ich habe auch kien ahnung,aber laut Zoolicus,kann man sogar BF 2 und mit 1024 MB RAM sogar(staunet) BF 2142 spieln(natürlich auf 800*600)

Vllt hattest du ja das falsche DX drauf,oder die Treiber für die Graka waren zu alt/kaputt
 
Das kann sein, das die Treiber alt/falsch waren.
Das erklärt allerdings nicht warum CS Source gut lief !!!

Würde halt gerne wissen ob das nur bei mir der Fall war, das GTA nicht lief.
Wenn es jemand anders zum Laufen bekommen hat, dann weiß ich ja das mehr drin ist und werde mir das Teil wieder bestellen - wenn auch mittlerweile noch teurer !
 
Hab San Andreas rumliegen, aber noch nicht installiert.
Ich tests nächste Woche mal aus, hab sowieso Ferien.
Sollte aber super laufen denke ich.
 
Hey Zoo ! Danke schonmal !
Falls Du es am Wochenende schaffen solltest wäre natürlich perfekt, aber ich will ja nix verlangen jetzt ;)

Kannst es ja hier mitteilen, oder mir auch gerne noch ne PN schreiben (dann verpass ich es auch nicht).
 
hallöchen :)

will mir auch dieses nb kaufen, hab hier auch alles aufmerksam durchgelesen.

will aufjedenfall auf 1gb ram oder mehr aufrüsten, da die graka ja doch noch "einiges" abzieht.

ich brauche den pc eigendlich hauptsache zum programmieren, bilderbearbeitung alla photoshop und filmbearbeitung, von selbstgedrehtem material.

da mein desktop pc relativ leistungsstark ist suche ich eher ein nb zum mitnehmen immer dabei haben das relativ günstig ist!

meine frage wäre nun, habt ihr schon erfahrungen mit bildbearbeitung!? videobearbeitung?

vielen dank schonmal für die antwrot!

mfg

patrick
 
Wie schon oft gesagt,die GRafikkarte reicht vollkmmen aus,da sie (wenn ihr mir nicht glaubt fragt Zoo,da er für mich getestet hat *bedank*) auch mit aktuellen Spieln wie BF 2(BF 2142 mit 1024 MB Ram) und COD 2(ebenfalls empehlenswert,wenn mehr RAM da ist) fertig wird.Also sollten Photoshops keine Probleme machen
 
thx hab ihn mir nun gerade auch bestellt :) morgen mittag 12 uhr spätestens ist er da :) freu
 
Glückspilz ich muss noch bis weihnachten warten *heul*.Naja,aber die leistung ist(von dem was ich so von einigen LEuten gehört habe) verdammt gut,und es ist auf jeden besser als mein jetziger PC^^
 

Ähnliche Themen

HP nx6325 oder Benq S73U.G32???

Zurück
Oben