Opera kostenlos!

12463

Danke für den Tipp! Funktioniert prächtig.
 
12464

und die e-mail adresse wird nicht einmal auf ihre gültigkeit überprüft :-D
 
12466

Hi Tankred,

danke für den Opera-Link. Funtioniert prima. Endlich keine Werbebanner mehr! Mal so ne Frage: Du hattest doch in deiner Signatur diesen Opera-Link, damit du eine gratis Lizenz bekommst. Heißt das, du hast jetzt quasi umsonst Werbung für Opera gemacht? Wie kommst du eigentlich dazu, so eine gratis Lizenz zu erwerben? Werden da immer Leute gesuch? Gibts das auch bei Microsoft :-D :-? ???

So long
justdidit
 
12469

Das in meiner Signatur war ein Link zum so gennanten "Affiliate-Program". Du verlinkst die Opera-Homepage und wenn 250 Leute Deinen Link angeklickt haben, bekommst Du eine kostenlose Lizenz.

Nun traf sich, dass ich gestern meine 250 Klicks voll hatte und daher bin ich heute auf der Opera-Homepage vorbei, auf der mir die Opera-"Geburtstagsparty" aufgefallen ist.

Im Rahmen dieser verteilt Opera-Software einfach kostenlose Lizenzen.

Von Microsoft gibt es übrigens auch kostenlose Lizenzen. Bildungseinrichtungen, die am MSDNAA-Pogramm teilnehmen, können ihren Mitgliedern den Bezug kostenloser Software und Lizenzen gewähren. Wenn Informatik ein wesentlicher Bestandteil des Bildungsauftrags ist (und da findet sich immer was), dann kann man die Aufnahme in das Programm beantragen. So bin ich zu haufenweise kostenlosen Lizenzen gekommen: XP Prof., 2003 Server Enterprise, Access, Exchange Server, Visio u.v.m..
 
12484

Bei MSDN ist auch unsere Schule angemeldet (HTL Kaindorf). Wir erhalten auch das ganze Zeug gratis. Angeblich kann man ja als MSDN-Nutzer die Beta-Version von Windows Vista erhalten. Werde mich mal erkundigen.
 
12485

Nicht dass ich wüsste. Außerdem: was will ich mit einer Beta-Version eines Betriebssystems, dessen Mehrwert mir nicht einleuchtet!?
 
12486

Zitat von Ct nr. 17/2005

Woher bekomme ich Windows Vista Beta 1:
...
Microsoft hat die Beta 1 nur für eingetragene Beta-Tester und MSDN- und Technet-Kunden zur Verfügung gestellt...

Zur Frage der Sinnhaftigkeit muss ich dir Recht geben. Mich interessierts einfach. Die Neugier is eben a Hund...
 
12490

MSDN und MSDNAA sind aber zwei verschiedene Programme, Bildungseinrichtungen nehmen an MSDNAA teil und sind nicht Teil des MSDN.
 
12491

Man lernt eben nie aus. Jetzt weiß ich endlich auch warum es MSDN Academic Alliance heißt. Danke für die Info.
 
12498

Man kann aus der MSDN Vista runterladen ... machts nicht! Die hälfte der Systemnahnprogramme funktionieren. ZB ... FS gibts kein Sound ... Hotkeys spinnen ... irgend ein unwichtiges Sony Tool geht nicht. Schaut dafür ... Bunt aus!

Achhja ... danke für den Link ... bin immer an solchen Lizensen interessiert!

editiert von: WosWasI, 31.08.2005, 17:37 Uhr
 
12501

Vielen Dank für den Link, Tankred!

Opera sieht jetzt ganz ungewohnt aus, nachdem die Werbung rechts oben weg ist *g*
 
12511

Hehe, Firefox ist ja fast so nervig, wie Linux-Geeks in Threads mit Fragen zu Windows-Problemen. Hier geht es um Opera, mach für den Feuerfuchs einen eigenen Thread auf. ;-)

(PS: FF ist ja auch der Browser, mit dem ich surfe, aber trotzdem am Thema vorbei...)
 
14963

Aktuelle Info, habe ich gerade in der aktuellen Chip 11/2005 gelesen:

Opera jetzt gratis!

Aufgrund des Erfolges vom 30. August, an dem sich ca. 2 Millionen User angemeldet hatten, gibt es ab sofort den Opera Browser kostenfrei. Trotzdem wird der Browser weiter entwickelt, um in Sachen Sicherheit weiterhin auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Jediglich für den Premium Support - von Firmen oft erwünscht - muss gezahlt werden.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Neues Notebook bis 650 €

HP Store gutschein (50e)

Zurück
Oben