Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

F

Flummy

Forum Newbie
Halle Leute!
Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal eine Seite eingefangen habe die mir alles versaut hat die Sche...
Es war die Seite GVU wo ich aufgefordert werde 100 € zu bezahlen, dann würde mein PC wieder freigeschaltet. Logisch das ich die nicht bezahlt habe und auch nie bezahlen werde.
Nun kommt es wie ich diese Seite wieder weg bekommen habe. Und zwar habe ich den PC über Nacht und den ganzen Tag ausgelassen, dann habe ich ihn angemacht und wärend er hochgefahren ist habe ich die Taste F9 mehr mals gedrückt so das ich ins Menü rein kam, wieso das mit der Taste F9 geht und nicht mit F8 wie alle sagen weiß ich nicht, aber ist auch egal.
Nun ist bin ich im Menü, habe das erste mal einen Wiederherstellungspunkt gewählt, daß war nicht so gut, aber dazu später.
Jetzt habe ich die Rubrik gewählt die da heißt ,,Reparieren" und siehe da jetzt habe ich die selbe Sche... wie vorher.
Nach der Wiederherstellung und Reparieren sind meine gesammten Programme weg gewesen, aber nun muß ich eben alle Programme wieder neu Installieren, jetzt schon das zweite mal, daß wurmt ja doch ganz schön nun ja.
Das schlimmste war als ich das Programm MS Office wieder Installiert hatte und mir das Backup die sämtlichen e-Mails und Adressen beinhaltet nur dieses wieder Exportiert hatte, da war keine einzige e-Mail Adressen und Kontakte mehr vorhanden und in ein paar Ordner waren die e-Mail erhalten geblieben, aber über die hälfte e-Mails waren einfach weg.
Jetzt meine Frage an euch Profis wie kommt das, daß meine ganzen eMails und Kontakte einfach weg sind. Und woran liegt das ganze. Bitte wenn einer einen guten Tip hat das ich meine Kontakte und e-Mail Adressen wieder herstellen.
Habe seit vor Weihnachten den ASUS MX375 mit dem neuen W8.
Danke im voraus
Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu lesen, was du schreibst ...
Aber ich glaube, diese "HighJack"/Erpresser Malwares sind relativ bekannt und es sollten sich erprobte Lösungen googeln lassen.
 
Was meinst du habe doch deutlich beschrieben und in Deutsch. Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist wieso beim zurück holen meiner Office Daten meine ganzen Kontakte und eMail nichtb mehr zu sehen sind, die zurück geholten Daten sind weg nur die Ordner sind vorhanden.
Nur bei der hälfte meiner Ordner sind die eMails da.
Oder liegt das an Windows 8 das man seine Daten nicht zurück bekommt.
 
Gibts vielleicht einen lokalen Ordner / Persönlichen Ordner, der beim neu Aufsetzen nicht wieder importiert wurde?
Dann hast du jetzt evtl nur den Teil des Postfachs, der noch beim Provider rumlag.

Ist aber schwer, das weiter zu analysieren.
 
Hallo Brunolp12
Habe immer an bestimmten Tagen immer ein Backup vom Outlook gemacht in der hofnung diese Daten wieder herstellen zu können sollte das Eintreten was jetzt habe. Das Outlook Programm hat doch die Rubrik das man ,,In Datei exportieren" oder ,,Aus anderen Programmen oder Dateien importieren"
und so habe ich das gemacht

oder habe ich diese Dateien durch das hinzufügen des Datums karputt gemacht????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Problem mit der Reparatur meines Dells

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben