Partitionierung beim X20
Diskutiere Partitionierung beim X20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5226 Hallo, habe mir heute ein X20 XVM 1600 II gekauft. Ja, die HD könnte noch ein bisschen leiser sein, aber ansonsten ist das Teil doch...
Thema:
Partitionierung beim X20
Die Seite wird geladen...
-
Partitionierung beim X20 - Ähnliche Themen
-
Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar
Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar: Seid gegrüßt liebe Notebookfreunde, diesmal habe ich ein Problem mit einem Rechner eines Kollegen. Die Suche hier im Forum konnte mein Problem... -
notebook startet nicht mehr nach Partitionierung
notebook startet nicht mehr nach Partitionierung: Ich habe gestern mit PartitionMagic meine C-Platte partitioniert, und nun lässt sich mein AmiloPro nicht mehr starten, weder abgesichert noch im... -
Interruptet Operation nach Festplatten Partitionierung
Interruptet Operation nach Festplatten Partitionierung: NB Vostro1400, wollte die Austauschfestplatte, 250GB ,1 Partition in mehrere Partition aufteilen. Verwendet habe ich das Programm "Paragon... -
Festplattenpartitionierung von Acer
Festplattenpartitionierung von Acer: Hallo, Hab seit ein paar Tagen das Acer Travelmate 5720 in der Business Varinante und muss es für den Gebrauch meiner Schwester vorbereiten.... -
Partitionierung
Partitionierung: Hallo, habe bisher bei meiner Notebook-Festplatte 2 Partitionen (auf der einen befindet sich die gesamte Software einschließlich Betriebssystem...