PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Diskutiere PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...

1. #1 head77, 24.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    head77

head77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    was kann man empfehlen mit folgende kriterien:

• Wie hoch ist dein Budget? 1500+
    • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? ja
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein
    • Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? nein
    • Welche Displaygröße bevorzugst du? mind. 17 zoll
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? egal
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) internetsurfen,filme sehen
    • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? vielleicht,egoshooter
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? keine
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? ja
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?[
      (,..)? hdmi,mind. 3 usb,bluetooth,schnelles wlan.
    als fazit möchte ich sagen,dass eine ssd drinn und das display möglichst besser sein muss,für seheschwache leutz.16gb ram sollte drinn sein oder zumindest nachrüstbar.

bin gespannt auf eure tipps und bedanke mich im voraus!
    frohe weihnachten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.12.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Spontan fallen mir da die Acer VN7 in 17" ein sowie die HP Probooks 470.

head77 gefällt das.
Thema:

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  2. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...
  3. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...