Vaio P PCG 4N2M Festplatte tauschen?

Diskutiere PCG 4N2M Festplatte tauschen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe hier ein Sony VAIO PCG.4N2M mit einer 100GB Platte. Diese würde ich gerne gegen eine SSD tauschen. Leider finde ich keinen...

1. #1 Vaio_HelpNeed, 10.10.2014
    Vaio_HelpNeed

Vaio_HelpNeed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe hier ein Sony VAIO PCG.4N2M mit einer 100GB Platte.
    Diese würde ich gerne gegen eine SSD tauschen.

Leider finde ich keinen direkten Zugang zu der verbauten Festplatte.
    Daher meine Frage ob jmd einen Link ein Video oder eine Beschreibung kennt wo und wie ich das Gerät öffnen muss?

Bisher habe ich nur den RAM Schacht auf der Unterseite gefunden.
    Die übrigen Schrauben nur zu lösen reicht nicht um den unteren Deckel abzunehmen.

Daher die Frage, wo und wie ich das machen muss.

Danke schon vorab.

Gruß

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG 4N2M Festplatte tauschen?

Die Seite wird geladen...

PCG 4N2M Festplatte tauschen? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  3. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  4. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...
  5. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....