Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Diskutiere Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...

1. #1 lukas_msi, 31.03.2015
    lukas_msi

lukas_msi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt.
    Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter pieps-ton (auch wenn der Ton ausgeschaltet ist). Wenn ich dann z.B. Musik abspiele hört man ihn meist nicht mehr, da er nicht laut genug ist, aber er ist trotzdem noch da. Über die eigenen Lautsprecher wird der Ton allerdings nicht wiedergegeben. Der Pieps-ton ist schon von Anfang an da (hab das Notebook jetzt seit gut 3 Wochen).
    Hatte das von euch auch schon jemand oder weiß wie man es beheben kann?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.
    LG Lukas :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 31.03.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ev. steckt der kopfhörer nicht weit genug drinnen?
    schon mal andere kopfhörer versucht, um einen defekt dieser auszuschließen?

Thema:

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Die Seite wird geladen...

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache - Ähnliche Themen

1. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...