pixelfehler-garantie?

Diskutiere pixelfehler-garantie? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 3744 hallo, ich habe seit ca. 4 wochen einen vaio fs115m. nun sind mir gestern bei schwarzen bild 2 pixelfehler aufgefallen. hat man nun...
P

peter-fs115m

Forum Newbie
3744

hallo,

ich habe seit ca. 4 wochen einen vaio fs115m.
nun sind mir gestern bei schwarzen bild 2 pixelfehler aufgefallen.
hat man nun einen anspruch auf die garantie oder gehört das zur normalen abnuntzung?

gruß peter

Manfel

Manfel

-
3754

Es gibt verschieden Arten von Pixelfehlerklassen ....
Ab wann wegen Pixelfehler eine Garantieleistung erbracht wird hängt davon ab welche Pixelfehler es sind und in welche Klasse der Hersteller seine Bildschirme einteilt...

Eine gute Erklärung zu dem Thema findest du auf:

http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html

P

peter-fs115m

Forum Newbie
3765

hallo,

danke erst mal für eure antworten. also ich glaube ich habe einen pixelfehler der klasse 3. er leuchtet bei schwarzen bild grün oder rot.
also wie ich das sehe habe ich keinen anspruch auf umtausch oder?
ein haken ist bei mir auch schon abgebrochen. mal sehen ob ich den ersetzt bekomme...

gruß peter

Manfel

Manfel

-
3778

also wie ich das sehe habe ich keinen anspruch auf umtausch oder?

Leider sehe ich das genau so - mach dir aber nichts drau sso ein Pixelfehler kann imme rund überall auftreten , das ist einfach die LCD Technick ...

Wegen den Hacken gibt es schon einen Thread da sollte ein austausch machbar sein :

Schau mal hier ....

Sucheingaben

pixelfehler sony vaio

pixelfehler-garantie? - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Pixelfehler

Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe...
  • Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!

HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler...
  • Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...
  • Vaio FZ mein Sony FZ21Z hat mehrere Pixelfehler ! Garantie ?

mein Sony FZ21Z hat mehrere Pixelfehler ! Garantie ?: meine vaio FZ21Z hat mehrere pixelfehler. habe es am 20.02.2008 gekauft. kann ich da noch was mit der garantie was machen ?
  • Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler

Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler: Mojn Ich bin im Besitz eines ein Jahr alten Sony Vaio(Modell PCG 7D1M)VGN-FS315E und habe seit gestern auf einmal einen dünnen streifen über den...
  • Oben