Pixelfehler = Umtausch?
Diskutiere Pixelfehler = Umtausch? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3350 Hallo! Meine Freundin hat gestern ihr Inspiron 9300 bekommen. Soweit so gut, nur hat Sie jetzt nen Pixelfehler entdeckt und will ihn...
Thema:
Pixelfehler = Umtausch?
Die Seite wird geladen...
-
Pixelfehler = Umtausch? - Ähnliche Themen
-
Vaio (diverse) Pixelfehler
Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe... -
Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!
HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler... -
Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)
VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts... -
Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand
Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand: Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe den MD 96370 Laptop von Medion. Seid einigen Tagen... -
Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad
Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad: Hallo Leute, ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt...