Problem mip der FN Taste

Diskutiere Problem mip der FN Taste im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Problem mit der FN Taste Hallo comunity ich habe ein problem mit meinem fujitsu siemens lifebook e8020d wenn ich die Fn taste nicht drücke...

1. #1 hacker08, 10.10.2008
    hacker08

hacker08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem mit der FN Taste

Hallo comunity

ich habe ein problem mit meinem fujitsu siemens lifebook e8020d

wenn ich die Fn taste nicht drücke dann würde zum beispiel anstatt eines u´s eine 4 erscheinen
    weiter tasten :
    . -,
    u - 4
    i - 5
    o -6
    p-*
    j-1
    k-2
    l-3
    m-0

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mip der FN Taste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    NumLock ausschalten.

4. #3 hacker08, 10.10.2008
    hacker08

hacker08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und das geht wie ????

5. #4 Schripsi, 11.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Weiß ich nicht genau, kenne das Book nicht. Aber meistens ist es eine Tastenkombination aus [Fn] + Taste, auf der "NumLk" (oder so ähnlich) steht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mip der FN Taste

Die Seite wird geladen...

Problem mip der FN Taste - Ähnliche Themen

1. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  2. TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten

TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten: Hallo zusammen, ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32...
  3. Vaio NW VGN-NW11Z/S Problem mit der Helligskeitsregelung über FN Tasten

VGN-NW11Z/S Problem mit der Helligskeitsregelung über FN Tasten: Moin, habe mein Notebook von Vista auf Windows 7 überspielt, nun da meine FN-Tastenregelung nicht mehr funktionierte habe ich den Sony Support...
  4. ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme

ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme: Hey, bei dem LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE mit vorinstalliertem Windows 7 meiner Schwester liegt folgendes Problem vor: Bei Benutzung,...
  5. Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem

Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem: Hey Leute ich hab den G73JW-tz092v, dieser enthält, wie viele von euch vermutlich wissen eine Tubo Taste bzw. einen Turbo Mode. Folgende 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden