Probleme Asus X73S

Diskutiere Probleme Asus X73S im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo , habe mir vor drei Wochen das Asus X73SL-1ATY-1 bei Vobis gekauft. Arbeite zum erstenmal mit Vista . Ist es normal das der laptop ca. 2...

1. #1 ulbey12, 24.06.2009
    ulbey12

ulbey12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , habe mir vor drei Wochen das Asus X73SL-1ATY-1 bei Vobis gekauft. Arbeite zum erstenmal mit Vista . Ist es normal das der laptop ca. 2 Minuten braucht um hochzufahren , bei XP dauerte es nur Sekunden. Ein zweites Problem ist das ich keinen Ton habe , er ist nur da wenn ich das sogenannte Express Gate nutze , wenn ich normal ins net gehe kommt kein Ton auch wenn ich CD,s einlege passiert nichts. Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was ich eventuell falsch mache.

Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme Asus X73S. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulbey12, 25.06.2009
    ulbey12

ulbey12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bins nochmal , hat wirklich keiner einen Plan was mein Problem betrifft?

Gruß Ulli

Thema:

Probleme Asus X73S

Die Seite wird geladen...

Probleme Asus X73S - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden