P
Pumuckel
Forum Newbie
Hallo,
irgendwie bin ich zu doof auf meinem Vaio FS 285 H eine DVD zu brennen.
Das Brennen von 700 MB CD´s klappt ganz wunderbar ... aber wehe ich füttere ihn mit einer 4,7 GB DVD/RW um Daten zu brennen (z.B. Fotos). :evil:
Wenn ich diese DVD´s einlege und bei Arbeitsplatz mir die Eigenschaften anzeigen lasse,dann kommt: Belegter Speicher 0 Byte, Freier Speicher 0 Byt. Bei einer 700 MB CD wird angezeigt: Freier Speicher700 000 000 Byte.
Kann es sein, daß die Rohlinge einen Fehler haben oder müssen die erst konfiguriert/initialisiert oder sonst irgendwie vorbereitet werden? :-?
Für Antworten die mir hier weiterhelfen bin ich Euch sehr dankbar
Es grüßt Euer Pumuckel
editiert von: Pumuckel, 22.11.2005, 17:51 Uhr
irgendwie bin ich zu doof auf meinem Vaio FS 285 H eine DVD zu brennen.
Das Brennen von 700 MB CD´s klappt ganz wunderbar ... aber wehe ich füttere ihn mit einer 4,7 GB DVD/RW um Daten zu brennen (z.B. Fotos). :evil:
Wenn ich diese DVD´s einlege und bei Arbeitsplatz mir die Eigenschaften anzeigen lasse,dann kommt: Belegter Speicher 0 Byte, Freier Speicher 0 Byt. Bei einer 700 MB CD wird angezeigt: Freier Speicher700 000 000 Byte.
Kann es sein, daß die Rohlinge einen Fehler haben oder müssen die erst konfiguriert/initialisiert oder sonst irgendwie vorbereitet werden? :-?
Für Antworten die mir hier weiterhelfen bin ich Euch sehr dankbar

Es grüßt Euer Pumuckel

editiert von: Pumuckel, 22.11.2005, 17:51 Uhr
nur brennen ging immer noch nicht wieder. lder spaß fing schon an als ich nur das setup von liteon gestartet habe; war dasselbe flashprogramm wie bei sony hehe. naja bevor ich es heute zu sony geschickt habe, habe ich natürlich wieder die original firmware draufgemacht. nen menge gute infos aber auch viel anderes zeug und links, gibt es hier