Probleme bei pc-spielen (VGN-FS115B)

Diskutiere Probleme bei pc-spielen (VGN-FS115B) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15114 Hallo hab dann mal gleich noch eine frage. undzwar funktionieren einiege PC Spiele nicht obwohl die voraussetzungen stimmen. zb...

1. #1 black_cloud, 11.10.2005
    black_cloud

black_cloud Forum Benutzer

15114

Hallo
    hab dann mal gleich noch eine frage.
    undzwar funktionieren einiege PC Spiele nicht obwohl die voraussetzungen stimmen.
    zb funktioniert call of duty ohne probleme aber splinter cell nicht. da wird er rausgeschmissen und zeigt error an und das passiert bei mehreren spielen genauso.
    woran könnte das liegen?

achja und wozu is der SCSI universalcontroller wichtig?*gg der funktioniert bei uns nämlich nimmer

jaja fragen über fragen :lol:

2. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    15131

hast du shared memory oder ne nividie grafikkarte?
    wenns shared ist dan funktionieren nicht alle spiele
    weil sie nicht den intel chipsatz unterstützen
    ist glaub ich bei manchen spielen so

Thema:

Probleme bei pc-spielen (VGN-FS115B)

Die Seite wird geladen...

Probleme bei pc-spielen (VGN-FS115B) - Ähnliche Themen

1. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  2. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  3. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  4. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  5. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden