Probleme mit ASUS G60VX

Diskutiere Probleme mit ASUS G60VX im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe nach dem kauf meines g60 windows 7 64bit instaliert. nun habe ich das problem, dass die internen lautsprecher nicht mehr...

1. #1 Tom-kiel, 09.12.2009
    Tom-kiel

Tom-kiel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe nach dem kauf meines g60 windows 7 64bit instaliert.
    nun habe ich das problem, dass die internen lautsprecher nicht mehr funktionieren. die lautsprecher sind nicht defekt, da beim booten der sound zum ROG - logo kommt, nur ebend in windows ist stille, die buchsen für die audio wiedergabe hingegen funktionieren alle.

das 2. problem heißt "Intel(R) ICH9M-E LPC Interface Controller - 2917"
    im geräte manager wird der controler immer mit einem gelben ausrufezeichen angezeigt.

für beide sachen habe ich schon alle treiber von der asus page instaliert. bei dem INTEL INF updater kommt immer die meldung, dass mein system nicht die mindestvorraussetzung erfüllt. :eek:

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

gruß tom

Thema:

Probleme mit ASUS G60VX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS G60VX - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden