probleme mit ati powerplay

H

holgisnet

Forum Newbie
8839

hi leute,

ich besitze ein Samsung x20 II und hab 2 Probleme mit der Ati Powerplay Funktion.

1. erkennt er nicht ob Netzteil oder Akku Betrieb, sprich es ist immer Netzteil Betrieb auch wenn er nur auf Akku läuft ?!?

2. stellt man das Schema im Powerplay um, zB. von optimale leistung auf optimale batterie, dann stellt er dies erst nach dem deaktivieren -> aktivieren von Powerplay auf dieses neue Schema ein ?!?

Klappt das bei euch problemlos, hab nämlich deswegen immer nur ne sehr kurze Akkulaufzeit, wenn mans mal wieder vergisst...

Holger

probleme mit ati powerplay - Ähnliche Themen

• Latitude E5500 - Probleme mit Display

Latitude E5500 - Probleme mit Display: Hallo @ all, habe seit fast 3 Jahren einen DELL Latitude E5500 - seit 2-3 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass Display plötzlich...
  • Vaio CS Probleme mit Win 7 Installation

Probleme mit Win 7 Installation: Hallö :-) Ich hätte noch ein paar kleine Problemchen. Habe die SuFu genutzt, allerdings nichts gefunden oder übersehen. Ich habe ein Sony...
  • Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200: Hallo Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite Allerdings is der von 2003 ein anderer treiber von der...
  • Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  • window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro

window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro: am 25ten krieg ich meine macbook pro 15 inch :) windows (xp oder 7) wird wohl auch bald draufgespielt (nur zum gamen) jetzt weiß ich das...
  • Oben