Wegen W-Lan sag ich lieber noch nichts
Also wenn ich neu bestelle, würde ich das Notebook bestimmt wieder zu dem Preis bekommen, zu dem ich es bestellt habe. Die Wartezeit wäre mir ehrlich gesagt egal, ich hab Zeit und kenne das Notebook ja jetzt
Sollte natürlich nicht bis September dauern, aber ich denke so Mitte August sollte bei meiner Konfig schon drin ist, ist ja nichts besonderes.
Nur wenn ich neu bestelle, bekomme ich sicher nicht die 125 € wegen der Grafikkarte wieder abgezogen, und dann werde ich es auch nicht machen.
Ich zahle ich den vollen Preis für DDR2. Hätten die inzwischen DDR3 wäre es okay, aber für effektiv nur DDR2 zahle ich ganz sicher nicht wieder meinen ursprünglichen (mit DDR3 anvisierten) Preis von X €. Da muss also X-125 € kommen, dass ich das gleiche Gerät nochmal hole. Deswegen muss ich mal schauen, wer da preislich was zu entscheiden hat, mein Verkäufer ist befördert worden und nicht mehr mein Ansprechpartner und jeder andere Verkäufer hat ja nichts mit mir zutun und wird sicher nicht einen besseren Preis machen, weil ich jetzt so viele Unannehmlichkeiten hatte. Das geht ja nur von seinem persönlichen Gewinn ab, da muss also Dell irgendwo "einspringen" und dem Verkäufer z.B. sagen: 5% off wegen Unannehmlichkeiten... oder sowas.
Das idealste wäre natürlich: W-Lan funktioniert ab jetzt immer, das Geräusch wird beseitigt (idealerweise mit einem neuen Treiber von irgendwas
) und danach passiert nie wieder ein technisches Problem