Q40 Speicherkarte ab 1 GB?

Diskutiere Q40 Speicherkarte ab 1 GB? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe Probleme meine 1 GB SD MINI Karte mit Adapter zu lesen in meinem Notebook. Gibt es dafür updates? Ich wollte mir eine 4 GB kaufen,...

1. #1 Europrinter, 01.04.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallo,

habe Probleme meine 1 GB SD MINI Karte mit Adapter zu lesen in meinem
    Notebook. Gibt es dafür updates? Ich wollte mir eine 4 GB kaufen, nur welcher Leser kann die dann öffnen?

Die Karte ist i.O. funzt im Handy einwandfrei. Eine Kingston Karte, kein billigkram.

DANKE EUCH!

Hat jemand von Euch einen guten externen USB Leser?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Q40 Speicherkarte ab 1 GB?

Die Seite wird geladen...

Q40 Speicherkarte ab 1 GB? - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...