P
Pelayo
Forum Newbie
Hallo,
vielleicht kannmir einer von euch mit folgendem Problem weiterhelfen,
die Toshiba Hotline konnte es bisher leider nicht:
Ich hab seit 2 Jahren einen Toshiba Qosmio F10 und pünktlich zum Garantieablauf, ist die Festplatte kaputt gegangen.
Ich habe mir bei eBay eine Baugleiche Platte gekauft und eingebaut.
Als ich nun mit der Recovery CD das System mit Windows Media Center wieder herstellen wollte, sagt mir das Setup dass eine Installation auf diesem System nicht möglich ist.
Toshiba Hotline ist der Meinung dass ich eine falsche Platte eingebaut habe bzw. diese im Bios nicht erkannt ist, ich musste die Herrschaften eines besseren belehren, ich hab nämlich eine andere Windowsversion zum testen aufgespielt und es funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe doch mit diesem Notebook eine Windowslizenz gekauft, oder?
Es kann doch nicht sein dass ich auf Grund einer neuen Festplatte meinen Anspruch darauf verliere, oder?!
Vielleicht weiß einer von euch Spezialisten Rat, würde mich freuenb
LG
Der Pelayo
vielleicht kannmir einer von euch mit folgendem Problem weiterhelfen,
die Toshiba Hotline konnte es bisher leider nicht:
Ich hab seit 2 Jahren einen Toshiba Qosmio F10 und pünktlich zum Garantieablauf, ist die Festplatte kaputt gegangen.
Ich habe mir bei eBay eine Baugleiche Platte gekauft und eingebaut.
Als ich nun mit der Recovery CD das System mit Windows Media Center wieder herstellen wollte, sagt mir das Setup dass eine Installation auf diesem System nicht möglich ist.
Toshiba Hotline ist der Meinung dass ich eine falsche Platte eingebaut habe bzw. diese im Bios nicht erkannt ist, ich musste die Herrschaften eines besseren belehren, ich hab nämlich eine andere Windowsversion zum testen aufgespielt und es funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe doch mit diesem Notebook eine Windowslizenz gekauft, oder?
Es kann doch nicht sein dass ich auf Grund einer neuen Festplatte meinen Anspruch darauf verliere, oder?!
Vielleicht weiß einer von euch Spezialisten Rat, würde mich freuenb
LG
Der Pelayo