QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt

Diskutiere QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich habe folgendes Problem das der Brenner QSI SDW-082 von meinem Notebook nicht erkannt wird er taucht nicht auf dem Arbeitsplatz auf. Im...

1. #1 3B(G), 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    3B(G)

3B(G) Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Omnibook 6100 mit 1 Ghz
    Hallo

Ich habe folgendes Problem das der Brenner QSI SDW-082 von meinem Notebook nicht erkannt wird er taucht nicht auf dem Arbeitsplatz auf. Im Gerätemanager ist er für etwa 10 Sekunden da aber dann verschwindet er wieder und ich bekomme folgende Fehlermeldung :Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Wenn ich das Notebook im Abgesicherten Modus starte ist das Laufwerk da wird aber nur als CD-Rom erkannt

Zum Notebook : Omnibook 6100 1Ghz mit Win XP und Service Pack 2

Gruss Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  5. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....