R50 Samsung & Kabel vom interen wlan-pci gelöst

Diskutiere R50 Samsung & Kabel vom interen wlan-pci gelöst im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich habe mein R50 Notebook von Samsung geöffnet. Dabei haben sich leider die 2 Kabel von dem...

1. tsc

tsc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir jemand von euch bitte helfen?
    Ich habe mein R50 Notebook von Samsung geöffnet. Dabei haben sich leider die 2 Kabel von dem WLAN modul gelöst. Da sie beide den selben anschluss haben weiß ich nicht mehr ob das schwarze kabel nun auf AUX oder Main gehört. Wahlweise steht auch noch ein weißes kabel zur Verfügung.

Vielen Dank

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 12.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  4. tsc

tsc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen vielen Dank.

Das Bild hat mir sehr weitergeholfen.

gruß

Tobias

5. #4 ipanema77, 12.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Immer gerne :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R50 Samsung & Kabel vom interen wlan-pci gelöst

Die Seite wird geladen...

R50 Samsung & Kabel vom interen wlan-pci gelöst - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...