R60-Aura T2370 Dyluna

Diskutiere R60-Aura T2370 Dyluna im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi alle zusammen, kann mir einer sagen warum es bei notebooksbilliger.de ein Dyluna von Samsung zu kaufen gibt, es aber nicht auf der...

1. mike42

mike42 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Hi alle zusammen,

kann mir einer sagen warum es bei notebooksbilliger.de ein Dyluna von Samsung zu kaufen gibt, es aber nicht auf der Samsung-Seite zu finden ist?

Gibts dann überhaupt Support auf sowas?
    Darf ich dann passende Treiber selbst zusammensuchen?

Hier mal die beiden Links:
    notebooksbilliger.de
    Samsung R60-Serie

Danke für Hilfe
    Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

natürlich gibts Support / Garantie darauf. Ist dann wohl eine Sonderversion des R60. Das gibts aber auch bei Mediamarkt etc. häufiger...

Treiber sollten auch kein Problem sein! Nimmst die mitgeliferten oder die von der am ehesten passenden Serie auf der Samsungpage!

Viele Grüße

4. #3 -Ocean-, 14.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ich habe diese Frage dem Samsung Kundenservice gestellt und folgende Antwort bekommen:

Es werden innerhalbeiner Serie speziell zusammengestellte Modelle
    herausgegeben. Diese sind nicht auf der Website aufgefuehrt. Die Treiber
    sind in der Regel fuer alle Geraete der Serie nutzbar. Auf der Seite
    "samsungpc com" finden Sie unter Products - R-Serie - R60 - Supported
    Drivers die passenden Treiber fuer Ihr Notebook.

lg, Ocean

Thema:

R60-Aura T2370 Dyluna

Die Seite wird geladen...

R60-Aura T2370 Dyluna - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  3. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  4. Samsung R60 plus CPU upgrate möglich?

Samsung R60 plus CPU upgrate möglich?: Hallo, ich besitze ein Samsung R60 plus mit einem Intel Core 2 Duo T5250 , ist es möglich die CPU auf einen Intel T8300 oder T7250 zu upgraden?
  5. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...