R70 Despina mit T7300

flokel schrieb:
die treiber sind gleich,
beim despina brauchst du aber zusätzlich noch einen bluetooth treiber

Danke flokel - dachte ich mir schon ... wie oben erwähnt unter VISTA noch ein wenig vorsichtig. :p
 
SchodMC schrieb:
Soweit schon klar. Ich hör' auch diesen Windows-ist-wieder-da sound, aber das war's dann auch schon. Display bleibt dunkel und mir nix anderes übrig, als 5 sek. öang den Powerknopf zu betätigen, damit sich das Book komplett ausschaltet.

Probiert es mal mit diesem Treiber, hab ihn auch drauf und mit diesem taktet sich auch die Graka im 2D-Modus herunter, und das Standby-Prob hab ich nicht!
 
also ich hab mir gleich zu beginn den laptopvideo2go treiber draufgehaun. hat funktioniert und das standby problem ist mir auch nicht bekannt;) also noch nicht aufgetreten...
 
Jetzt noch ne absolut bedämmerte Frage, aber bitte nicht gleich schlagen:
Ich will vor meinem Kauf noch bei Notebook Shop.de anrufen... Da steht die Nummer: +49 (0)6151 - 91827-0 ... Ich habs schon mit 049 am anfang oder ohne 0 oder ohne 049 und alles probiert aber immer Rufnummer ist ungültig... Kann mir das mal jemand sagen, wie ich das machen muss? (Bin aus der Schweiz, frage ist ernst gemeint:D) :duckundweg:

Oder was würdet ihr sonst für einen Shop empfehlen? Fallen bei allen Shops die MwSt. weg, wenn man als Schweizer einkauft?
 
@ Adonay: danke für deine nette antwort auf meine dumme frage... Dass ihr deutschen aber auch so lange telefonnummern haben müsst^^
 
Hmmm... der Notebook.de - Mensch hat gerade gemeint, es kommen keine zusätzlichen Kosten (ausser Porto) zum Notebook und die MwSt. Fallen wege... Das heisst ich bekomm das Book für 1057.65 :p Die Verzollung, hat er gemeint, übernehme die UPS... Er hat auch noch seinen Kollegen gefragt... Komisch nur, dass der andere Schweizer, der auch bei notebook.de bestellt hat, die Einzollungsgebühren dem UPS - Mann zahlen musste... Tja mal schauen... sonst kostets dann halt ein bissl mehr... Aber der Mann am Telefon hats mir ja jetzt versichert, dann könnt ich ja theoretisch das dann dem UPS Mann sagen und ich müsst das Geld (rechtlich gesehen) nicht bezahlen (Hab ja eine mündliche Zustimmung erhalten...) Ich guck mal schnell in den AGB's nach....
 
an alle ösis, amazon bietet jettzt an bzw. hat auf lager!!!!!! :D
 
MikeBln schrieb:
Brauchste aber nicht mehr, da auf der HP von Samsung Treiber für GraKa, Vista + XP vorhanden sind .
Würde an deiner Stelle aber lieber den laptopvideo2go-Treiber nehmen damit sich die Graka auch runtertaktet das funkt mit dem Samsung-Treiber nämlich nichtund bringt gute 5° weniger...
 
Daniel01 schrieb:
Hi!

Was sagt ihr zu diesem Notebook

http://www.one.de/shop/one-notebook-c6460-p-2167.html?tab=1#tabs

im vergleich zum Samsung?

ein großes - ist der Service nur in Deutschland!


such mal nach lahoo in googel (so hieß one mal) und lies dir n paar erfahrungsberichte durch LOOOL

also die sind legendär schlecht...hab sogar wo gelesen, dass die die pcs in irgendner scheune zambaun und keiner über 18 is...
manche berichten von komponenten die nur ins gehäuse gelegt wurden und nicht angeschlossen etc. ...und mit kabelbindern montiert olala
also kein ahnung was da dran ist. aber von denen gibts einen riesen haufen negative erfahrungen...da kann man eigentlich nur raten finger weg!!!

@barego...also wenn ups den zoll übernimmt bin ich der weihnachtsmann?!!!! meinst du die verschicken das paket für sagen wir mal 50 euro durch ganz europa, wenn se dann 150 euro zoll zahlen müssen. das is n logistikunternehmen und die können rechnen?! :D also das glaub ich mal ganz sicher nicht, wirste schon selber zahlen müssen;)
 
dhoobi schrieb:
such mal nach lahoo in googel (so hieß one mal) und lies dir n paar erfahrungsberichte durch LOOOL
die haben auch bestimmt nicht umsonst ihren namen geändert...:rolleyes:
 
Adonay schrieb:
Würde an deiner Stelle aber lieber den laptopvideo2go-Treiber nehmen damit sich die Graka auch runtertaktet das funkt mit dem Samsung-Treiber nämlich nichtund bringt gute 5° weniger...
Ist es Dir möglich, mir den Link zum Treiber zu nennen, bzw. den Treiber hier für alle Hochzuladen ?
Muss der nur installiert , oder vorher noch an der ini.rumgebastelt werden? Ist das ControlCenter nVidia dann auf Deutsch?
Thx
 
MikeBln schrieb:
Ist es Dir möglich, mir den Link zum Treiber zu nennen, bzw. den Treiber hier für alle Hochzuladen ?
Ist doch schon passiert, schau mal Post #922 ;)

MikeBln schrieb:
Muss der nur installiert , oder vorher noch an der ini.rumgebastelt werden? Ist das ControlCenter nVidia dann auf Deutsch?
Thx
Einfach installen, ist alles auf deutsch!
 
Adonay schrieb:
schau mal Post #922 ;)
Danke schön, super Zusammenarbeit..:)
Na so langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zum Despina, muss nur noch ein klein wenig günstiger werden ( ja ich weiß ,Preis-Leistung vom Despina ist Top, aber sind wir nicht alle irgerndwo Assis, und möchten alles noch billiger haben ...*lach ), was es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in der nächsten Zeit wird, i Hope so...
Da ich es nicht so dringend benötige, kann ich die Preisentwicklung beobachten und später zuschlagen.
Außerdem warte ich noch auf den neuen 300Mbits AVM Fritz Box WLan-Router ohne VOIP, denn da hingt AVM noch hinterher, denn bislang geht WLan nur bis max. 125 Mbits.
Meine Anfrage bei AVM ergab, dass im Sommer die neue Fritz.Box Fon mit IEEE 802.11n rauskommt, auch für nicht VOIP Nutzer wird es dann ein WLan Router mit dem WLan Standard N-300Mbits geben. Aber wann das konnte AVM nicht beantworten.
http://www.avm.de/de/News/artikel/cebit_2007_PIs.html?linkident=mehr
Und mit D-Link Router habe ich keinerlei Erfahrungen, bin von Anfang an AVM Modem/Router Nutzer, die Boxen sind Bedienungsfreundlich, und haben eine gute (Testsieger) Hardware Firewall.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeBln schrieb:
Na so langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zum Despina, muss nur noch ein klein wenig günstiger werden
Das teil wird mit Sicherheit nicht mehr günstiger (nicht mal bei studentbook wie man sieht) ich würde nicht zulange warten...wenn es überhaupt günstiger werden würde sind die bis dahin bestimmt nicht mehr verfügbar und mal abgesehen davon macht es so einen riesen unterschied ob du jetzt 11 (wobei das sehr unwahrscheinlich ist denke ich) oder 12 scheine hinlegst?

Naja du mußt es selber wissen warten kann man immer...
 
Adonay schrieb:
Das teil wird mit Sicherheit nicht mehr günstiger (nicht mal bei studentbook wie man sieht)
Abwarten, denn Herr Bertram (Studentbook) hat bei Samsung angefragt, ob es bei Ihm noch günstiger angeboten werden darf
Adonay schrieb:
ich würde nicht zulange warten...wenn es überhaupt günstiger werden würde sind die bis dahin bestimmt nicht mehr verfügbar
Samsung hat grade mal mit der Produktion begonnen, und wird ja wohl nicht im nächsten halben Jahr die Produktion einstellen. Aber schaun wa mal....
Sehe grade hast ne 5400 Upm Platte nachgerüstet, ist aber ganz schön Teuer 160 Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt hab ich mir doch glatt gestern noch so ein kleines, schickes, schwarzes despina-Teilchen geholt.......macht einen ganz ordentlichen Eindruck bis jetzt....in Vista fast alles an Bonbon-Effekten ausgeschaltet...läuft sehr ruhig

...nur ins Internet hab ichs noch nicht geschafft
(Ist jetzt hier leider nicht das Thema: aber ich hab alice-flat, hab auch wireless Verbindung zum Router incl WEP...alles Bestens...aber die Einwahl ins Internet schaffe ich einfach nicht...seeeeehr frustrierend...wird schon werden...)
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben