R70 Despina und Windows XP

F

Fatso

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe soeben das vorinstallierte Windows Vista durch Windows XP ersetzt und die XP Treiber von http://www.samsungpc.com/products/r70/r70_supporteddrivers.htm installiert. Für die Kamera funktioniert übrigens auch der Vista Treiber (Für XP ist keiner gelistet).

Fatso schrieb:
Ich frage mich jetzt nur wie ich wieder alle FN Tasten gängig machen kann und unter umständen auch wieder diese schönen overlay animationen zurückbekomme die beim benutzen der FN Tasten unter Vista auftauchten.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus,
Fatso

Edit: Selbst ist der Mann:

Auf der mitgelieferten CD mit dem Titel "System Software Media" befinden sich alle hierzu notwendigen Programme. Allerdings etwas versteckt hinter cryptischen Verzeichnisnamen. Das Autostartprogramm auf der CD scheint nur unter Vista lauffähig zu sein, zumindest lief es in meinem XP nicht.
Im root verzeichnis der CD befand sich allerdings eine sehr hilfreiche XML datei in der die Inhalte der cryptischen Verzeichnisse beschrieben war:

D:\BASW-00293A -> Easy Network Manager 3.0.1.7

D:\BASW-00093A -> SetDisplayResolution 1.2.0.0

D:\BASW-00451A -> Easy Battery Manager 3 3.2.1.1

D:\BASW-00498A -> Easy SpeedUp Manager 2.0.0.10

Nach dem installieren dieser 4 Programme scheint alles so zu sein wie es unter Vista war.

Auf der CD befinden sich auch die anderen Programme die unter Vista liefen wie dieses AVcenter aber das will ich nicht laufen haben und habe es deswegen auch nicht unter XP getestet. Wer es probieren will muss einfach in der Datei IMG5076A55-I003.XML nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Win7 Installations Anleitung!

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

Spionage-Notebooks von Dell

Zurück
Oben