R753U mit ssd erweitern

Diskutiere R753U mit ssd erweitern im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: In mein neues ASUS R753U möchte ich gerne eine M.2 SSD Festplatte einbauen, weiss aber nicht genau wie...

1. #1 jd_meyer, 15.12.2016
    jd_meyer

jd_meyer Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
    In mein neues ASUS R753U möchte ich gerne eine M.2 SSD Festplatte einbauen, weiss aber nicht genau
    wie ich das umsetze. Die Schrauben auf der Rückseite und im Arbeitsspeicherfach kann ich lösen, aber
    wie gehe ich dann weiter vor? Einfach lösen lässt sich der Boden nicht.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss
    Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggi_NRW, 12.02.2017
    Siggi_NRW

Siggi_NRW Forum Newbie

gib mal bei Youtube R753U ein, dort ist eine Anleitung...

Thema: R753U mit ssd erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R753U

,
  2. asus r753u hdd

,
  3. Asus r753u sdd erweitern

Die Seite wird geladen...

R753U mit ssd erweitern - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?

Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?: Hallo wie ich oben schon im Titel geschrieben habe möchte ich mir ein neun Ram Riegel kaufen. Es geht darum ich habe eine Elgato Game Capture...
  4. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...
  5. Eee PC R011CX 1GB RAM erweitern?

Eee PC R011CX 1GB RAM erweitern?: :confused: Netbook-Daten: Modell -/- Eee PC Seashell series R011CX, RAM 1.0 GB, CPU N2600-1,6 GHz, 32 BIT-BS, WIN 7 Home Premium N -von mir...