RAM bis 4GB erweiterbar überhaupt sinnvoll?

Diskutiere RAM bis 4GB erweiterbar überhaupt sinnvoll? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich stehe vor der Frage, ob ich einen Toshiba P200-13Q (2GB DDR2-533 RAM, bis 4GB erweiterbar) oder den ähnlich starken, aber in diesem...

1. #1 firEagle, 27.07.2007
    firEagle

firEagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich stehe vor der Frage, ob ich einen Toshiba P200-13Q (2GB DDR2-533 RAM, bis 4GB erweiterbar) oder den ähnlich starken, aber in diesem Fall günstigeren Fujitsu XA1526 (2GB DDR2-533/667, nicht erweiterbar!) kaufen soll.

Was meint Ihr, kann man wohl in 1 oder 2 Jahren bei diesen Anbietern überhaupt noch die richtigen RAM-Module kaufen, falls man dann mal aufstocken möchte? Oder bietet Kingston gewisse Module länger an?
    Bin nur etwas kritisch, weil ja in nächster Zeit wahrscheinlich bald nur noch DDR3-Module verbauten werden (das setzt sich soviel ich weiss jeweils recht schnell durch)...

Was sich natürlich auch diskutieren liesse, ist, ob eine RAM-Erweiterung in 1, 2Jahren überhaupt noch etwas bringen würde :) Ich würde sagen für CAD oder andere Programme schon etwas.

Vielen Dank schonmal!
    firEagle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAM bis 4GB erweiterbar überhaupt sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

RAM bis 4GB erweiterbar überhaupt sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...