J
JoKer
Forum Benutzer
Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Bin seit 1,5 Monaten besitzer eines Notebooks aus der VAIO A-Serie.
Ich meine vom Design her geht wirklich nichts über VAIOs aber schon als ich das ding eingeschaltet habe und die ganzen vorinstallierten Progz gesehen habe wurde mir schlecht.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Nachdem ich ohne Erfolg die recovery cds gesucht habe und herausgefunden habe dass eine extra partition dafür gemacht wurde. hab ich mich entschlossen das ding zu formatieren und win xp pro sp 2 draufzuziehen.
Ein großer fehler wie sich herausstellte.
Vorher habe ich natürlich versucht recovery cds zu erstellen. ohne erfolg...
12 DVD rohlinge verbrannt.
So win xp draufgezogen:
Mit müh und not die treiber aus dem inet herausgesucht und das book läuft... naja bis auf die ganzen tasten oberhalb der tastatur und die cd auswurf taste.
Die recovery partition ist noch da funktioniert aber nicht. nicht aus windows heraus... nicht mit f10. Gar nicht.
Habe bei Sony angerufen die möchten für eine Recovery CD 79 €. Ist das nicht unverschämt?
Eigentlich müsste die recovery ja funktionieren weil ich nichts an der Partition geändert oder gelöscht habe.
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon.
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Bin seit 1,5 Monaten besitzer eines Notebooks aus der VAIO A-Serie.
Ich meine vom Design her geht wirklich nichts über VAIOs aber schon als ich das ding eingeschaltet habe und die ganzen vorinstallierten Progz gesehen habe wurde mir schlecht.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Nachdem ich ohne Erfolg die recovery cds gesucht habe und herausgefunden habe dass eine extra partition dafür gemacht wurde. hab ich mich entschlossen das ding zu formatieren und win xp pro sp 2 draufzuziehen.
Ein großer fehler wie sich herausstellte.
Vorher habe ich natürlich versucht recovery cds zu erstellen. ohne erfolg...
12 DVD rohlinge verbrannt.
So win xp draufgezogen:
Mit müh und not die treiber aus dem inet herausgesucht und das book läuft... naja bis auf die ganzen tasten oberhalb der tastatur und die cd auswurf taste.
Die recovery partition ist noch da funktioniert aber nicht. nicht aus windows heraus... nicht mit f10. Gar nicht.
Habe bei Sony angerufen die möchten für eine Recovery CD 79 €. Ist das nicht unverschämt?
Eigentlich müsste die recovery ja funktionieren weil ich nichts an der Partition geändert oder gelöscht habe.
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon.