Recovyer Partition unterbinden + eigene Setup DVD

A

anima322

Forum Master
Hallo Leute!

Also ich hab nen Toshiba P100-194
Der hat Windows XP Media Center 2005 und auch 2 Recovery DVDs

Nur natürlich ist nach einer neuinstallation schon alles drauf (Das wunder von bern in HD qualität, Norton 2006 oder so kA)

brauch ich alles net, es wird soviel MIST mitinstalliert den ich net will.

daher meine frage.

Kann ich die DATEIEN (sind ja nur images auch auf beiden DVDs) irgendwie??? abändern bzw. programme etc. raushaun sodass ich nur ein reines Media Center hab?? Am liebsten wär mir ja nur Windows XP Pro aber naja ohne MCE wirds wohl net gehen^^ aber ohne den ganzen programmen usw.

geht das nicht mit den Toshiba Recovery DVDs?

lg
 
Zum Beispiel mit ISOBUSTER kann man images einfach auslesen und sich anzeigen lassen.
Damit sollte es dann möglich sein, alles auszupacken, und nur das benötigte wieder in ein neues Image zu vereinen. Könnte aber in nervige Kleinarbeit ausarten - je nachdem wieviel Mist so auf den DVDs zu finden ist.
 
Ok das kann ich ja versuchen. Aber ich weiß ja nicht wie die Recovery DVDs den Prozess machen?

Es sind 2 Disks... und es befindet sich eine versteckte partition auf der hdd (die ist aber nur 300mb oder so groß)...

kA was die soll... nur wirds schwer rauszufinden, welche dateien für windows benötigt werden??

ich kann ja net einfach irgendwas raufbrennen und dann hab ich son krüppel windows drauf?

kann ich das wo sehen was ich brauche?

lg
 
bitte lies dir meinen Beitrag genau durch! Da steht alles.
 

Ähnliche Themen

Norton Internet Security lässt sich nicht installieren!

Brenner will nur noch cds Brennen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Recovery und normales XP

FE31x, Übersicht der Prozesse

Zurück
Oben