Y
yiinya
hallo
habe mir vor einem jahr bei otto. de meinen lap gekauft. ist ein sony vaio pcg-7v1m. nun lief er 12 monate ohne probleme aber seit geraumer zeit macht er zicken... bluescreen, akkukompatibilitätsproblem, hängt sich auf, fährt unerwartet hoch und runter usw.....
habe heute bei otto.de in der technikhotline angerufen. die sagten mir, der lap muss eingeschickt werden und ich sollte dies direkt über sony machen. leider hat aber die sony-hotline heute zu.
hat jemand schon mal sein lap bei sony eingechickt und kann mir sagen
a. wie da abläuft
und
b. wie lange es dauert, bis ich meinen lap wieder habe ?
lg
jessica
habe mir vor einem jahr bei otto. de meinen lap gekauft. ist ein sony vaio pcg-7v1m. nun lief er 12 monate ohne probleme aber seit geraumer zeit macht er zicken... bluescreen, akkukompatibilitätsproblem, hängt sich auf, fährt unerwartet hoch und runter usw.....
habe heute bei otto.de in der technikhotline angerufen. die sagten mir, der lap muss eingeschickt werden und ich sollte dies direkt über sony machen. leider hat aber die sony-hotline heute zu.
hat jemand schon mal sein lap bei sony eingechickt und kann mir sagen
a. wie da abläuft
und
b. wie lange es dauert, bis ich meinen lap wieder habe ?
lg
jessica