Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Diskutiere Review - Sony Vaio FW 11 ZU im Sony Testberichte Forum im Bereich Sony VAIO Forum; 1080i ist ja auch nur hochskaliert, aber das VGN-FW sollte auch 1080p (1920x1080) schaffen. Wird ja glaube ich auch damit beworben. das ist das...

1. daru

daru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist das verrückte.es wird damit geworben.aber das display schaffts nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein, es wird für 1080p geworben über HDMI und das schafft das Notebook auch (selbst getestet)... ist das so schwer zu verstehn? :D

lg

4. #143 Sebastianos, 10.11.2008
    Sebastianos

Sebastianos Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ21 /VGN-SR21
    Also in dem Punkt muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Ich hatte bis vor kurzem den FZ31S und der war eindeutig leiser als mein FW11J den ich jetzt seit heute habe. Wenn man mit dem NB Photoshop/Word o.ä. benutzt hat, dann war eigentlich kaum ein Geräusch zu hören. Der FW11J, den ich jetzt hier vor mir habe hingegen pfeift ständig, schon wenn ich nur hier etwas poste.. Wenn ich dann Sachen deinstalliere und installiere bzw. eine Anwendung wie PS benutze, dann geht die Grafikkarte auf Höchstleistung und es ist mit einem Desktop-PC zu vergleichen. Also ich weiss nicht.. ganz schwach von Sony.. weil ich kann nicht permanent im Energiesparmodus arbeiten, nur damit es leise ist.
    Werde es eventuell zurückgeben.

5. #144 01goeran, 17.11.2008
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Hallo,

ich habe auch seit kurzen das J und find den Lüfter nicht wirklich störend.
    Sicher wenn er unter Volllast läuft, z.B. im PS Filme rendert, ist der Lüfter deutlich zu hören, aber im normalen Betrieb (auch bei PS-Bildbearbeitungen) ist der Lüfter sehr dezent.

Wie es im Vergleich mit der 31er-Serie ist kann ich mangels Erfahrung nicht berichten, aber im Vergleich mit meinem alten Siemens ist es Stille pur.

Göran

6. #145 lebowski, 03.12.2008
    lebowski

lebowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich werde hoffentlich am Wochenende mein FW11J bekommen. Da ich eine Vollversion von Vista Ultimate habe, möchte ich dieses gerne installieren. Schon die ganze vorinstallierte Software spricht für mich für eine Neuinstallation..
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Neuinstallation? Sind die notwendigen Treiber alle problemlos im Netz zu finden und zu installieren, oder ist es möglich diese sogar von einer beigelegten CD zu installieren?
    Bei meinem alten Toschiba ist das leider eine nervenaufreibende Angelegenheit, da es ca. 40 Treiber sind, die alle einzelnt installiert werden müssen.

Vielen Dank für jegliche Antwort!

7. Imhotep

Imhotep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11-ZU
    Erfahrungen in Sachen Neuinstallation habe ich leider nicht aber hiersind nach Auswahl des Modells die installierten Treiber aufgelistet. Musst das Forum mal durchsuchen meine irgendwo mal gelesen zu haben, was zuerst installiert werden muss...

8. #147 lebowski, 04.12.2008
    lebowski

lebowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort Imhotep!
    Auf der verlinkten Seite bekomme ich nach Modellauswahl folgende Treiber zum download aufgelistet:

Audio Driver Realtek
    Audio Driver Realtek HDMI
    Bluetooth Driver
    Ethernet Driver 10.53 VF_ 10.53.2.3
    Fingerprint Sensor Driver
    Graphics Driver
    Intel Chipset Driver
    Memory Card Reader Writer Driver Ricoh SD CPRM
    Memory Card Reader Writer Driver Ricoh SD Registry Patch
    Modem Driver
    Pointing Device Driver
    Sony Shared Library
    VAIO Control Center
    VAIO Event Service
    VAIO Power Management
    VAIO Smart Network
    Wireless LAN Driver Intel

Meine Frage nun, ob das schon alles ist?
    Was mich zusätzlich verwundert, ist zb der "Fingerprint Sensor Driver". Ich wusste gar nicht, das an dem Vaio einer dran ist ;-)

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Guten Morgen,

du machst das ganz einfach indem du die Recovery DVD einlegst du die Treiber von dieser DVD installierst. Das geht allerdings nur dann, falls noch die orginale Festplatte drin ist.

Eigentlich sollte dann alles gehen, wenn nicht kann man ja nochmal weiter überlegen...

lg

PS. Fingerprint hat das VAIO nicht!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #149 lebowski, 04.12.2008
    lebowski

lebowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank für die Info R10!
    Ich werd mich am Wochenende gleich drann machen das System neuaufzusetzen.
    Bei Bedarf meld ich mich dann nochmal..

Lg
    lebowski

12. Imhotep

Imhotep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11-ZU
    Mal eine etwas andere Frage, möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es hier ja auch um den FW11ZU geht.

Hat wer eine Ahnung ob GTA IV auf dem FW11ZU laufen könnte? Würd mich als Besitzer jenes Laptops mal interessieren...

Danke im voraus

Thema: Review - Sony Vaio FW 11 ZU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fw 11 zu windows 7

,
  2. sony vaio fw11j tunen

Die Seite wird geladen...

Review - Sony Vaio FW 11 ZU - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...