D
daru
Forum Newbie
1080i ist ja auch nur hochskaliert, aber das VGN-FW sollte auch 1080p (1920x1080) schaffen. Wird ja glaube ich auch damit beworben.
das ist das verrückte.es wird damit geworben.aber das display schaffts nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1080i ist ja auch nur hochskaliert, aber das VGN-FW sollte auch 1080p (1920x1080) schaffen. Wird ja glaube ich auch damit beworben.

Lautstärke und Lüftergeräusche
Also die Lüfterlautstärke ist leider nicht umbedingt eine Stärke dieses Modells, was meine Meinung aber bei den kleineren Modellen besser seien sollte, da die dort verbauten CPUs eine deutlich geringe Verlustleistung aufweisen als die im ZU verbaute T9400. Einschätzen würde ich den Lüfter als nicht aufdringlich aber in einem stillen Raum deutlich zu vernehmen. Leiser als die FZ Serie ist das FW11ZU aber allemal und ich denke, dass fast jederman problemlos damit arbeiten kann.
wenn du den aufwand nicht scheust kann ich dir folgenden tipp geben:Ich möchte ja keine Systemwiederherstellung machen, sondern nur alle notwendigen Treiber installieren.
Gibt es die Möglichkeit diesen Treiber irgendwo gesondert zu bekommen oder festzustellen um welches Gerät es sich bei dem oben genannten handelt?
was meinst du mit scrollfunktion?
wenn alle treiber funktionieren, drück mal beide tasten unter dem touchfeld gleichzeitig... danach kannst du auch überall hin scrollen..