Richtige Grafikkarte aktivieren

Diskutiere Richtige Grafikkarte aktivieren im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....

1. Valyrr

Valyrr Forum Newbie

Hallo!

Ich besitze folgenden Laptop:
    SATELLITE L50-B-245
    Von Toshiba

Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut.

Wie kann ich das einstellen das die AMD Grafikkarte aktiv ist? Habe das Gefühl das der Laptop nur über die schwächere Intel HD Grafik Kraft bezieht.

Habe einen aktuellen Radeon Treiber installiert, hab auch schon dort durchgeschaut ob man die Radeon Graka festlegen kann aber nix gefunden.

Wer kann mir helfen ? :)

Gruß Valyrr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Grafikkarte aktivieren

Die Seite wird geladen...

Richtige Grafikkarte aktivieren - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...