[S] High-End Laptop

Diskutiere [S] High-End Laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; und cyber-system??? außerdem wurde ich schon des öfteren auf schenker und osiris laptops hingewiesen :cool: Von wem ? Nochmal: Schenker =...

1. #31 ipanema77, 31.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Von wem ?

Nochmal:
    Schenker = Cyber-System = Guru = Nexoc Osiris = Hyrican = Clevo

http://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    ja es gibt ja noch andere foren in denen ich mich erkundigt habe (ich hoffe ihr habt nichts dagegen ^^)

ja das hast du doch schon einmal gepostet und deswegen habe ich ja gefragt warum eine marke alla cyber-system gehäuse von clevo verbaut. die gehaüse sind ja in den tests stark bemängelt worden und cyber-system hat ja auch einen namen zu verlieren (denke ich mal)

4. #33 2k5.lexi, 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du wüsstest was ein Barebone, Speziell ein Notebookbarebone ist, hättest du die Antwort.

Sorry aber diese Kausalkette hat mal genau so viele Löcher wie ein Schweizer Käse

5. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja ich dachte ein gehäuse + motherboard wo dann die hersteller ihre teile reinschmeisen ^^

und was meinst du jetzt mit kausalkette??? sry bin einfach zu ...

6. #35 deuterianus, 31.01.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Da wäre dann die Top-Antwort wahrscheinlich: Fehlende Alternativen.

Zum Thema an sich:
    Ich würde nicht versuchen, DAS HIGHEND GAMINGBRETT SCHLECHTHIN zu bekommen. Wenn das Budget nur eine untergeordnete Rolle spielt, investiere lieber in ein Geräte mit guter Verarbeitung und dafür ein paar % weniger Grafikleistung. Was bringt einem die hohe Performance, wenn das Gerät nach 6 Monaten intensiver Nutzung auseinander fällt ?

Übrigens sind es zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe, was man zum spielen haben will und was man wirklich braucht. Ich bin der Meinung, dass ein Notebook mit einer GF8600M (GT) allemal zum spielen ausreicht. Damit will ich keinesfalls jemandem etwas schlecht machen, aber man sollte immer unterscheiden zwischen "was brauche ich" und "was will ich". Die 8800M wird nicht viel länger brauchbar sein als die 8600M, kostet aber meist wesentlich mehr und die Auswahl ist um einiges kleiner.

Auf einer Lan hat man mit einem PC übrigens den großen Vorteil, dass "Nässe in der Tastatur" nicht gleich "Nässe im PC" ist ;) Und gerade in einem Internat würde ich wohl eher nicht so teure Geräte mit mir rum schleppen => Neidfaktor (ist aber nur Spekulation).

MFG

7. #36 2k5.lexi, 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das mit der Cola würde ein T60p lösen. Gibts für 1400€ bei lapstars als schüler/studi Notebook.

8. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja habe auf meinen jetzigen laptop auch mal eine eistee flasche verschüttet und was ist passiert -> nichts. einfach tastatut rausgenommen, alle tasten mal runtergenommen und einfach mit wasser abgewaschen. und zum neidfaktor: ja vl gibt es ihn, aber mehr auch nicht. und wenn doch was gestohlen wird, ist sowieso der zimmerkollege schuld, da wenn keiner drinnen ist, abgesperrt ist und naja.

naja kann mir kauf vorstellen, dass ein notebook nach 6 monaten den geist aufgibt und wenn doch -> garantie.

ach ja zurzeit sehe ich mir diesen laptop genauer an: Dell XPS M1730. Finde das Preis/Leistungsverhältnis eig recht gut. Ich weiß jetzt werden sicher wieder einige kommen und sagen Dell ist konfigurierbar, aber ich Idiot habe vergessen dazuzuschreiben das Dell eine Ausnahme ist, da ich da 20% bekomme, was den Preis des Laptops auf ca 2100 € senkt

MFG

9. #38 2k5.lexi, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was dein Problem mit der Performance der 8700GT auch nicht löst.

Mal ganz ehrlich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht gefallen wird - ich mein es nur gut:

Kauf dir ein XPS1530. Mit dem 1440x900 Display. Dann einen T7500 oder sowas rein und 3GB Ram. Damit kannst du dann wunderbar 32Bit Betriebssysteme nutzen oder das gewohne und gereifte XP. Und die 8600GT im 1530 ist fast so schnell wie eine 8700GT in anderen Notebooks, da sie den schnelleren Grafikspeicher besitzt. Preislich dürfest du dann dank Rabatt bei ca 1200€ für ein Top Performance 15'' Notebook ausgeben. Und ehrlich: Ich glaube, dass das 1530 mehr Stil hat als ein 5 Kilo schweres Zockerkraftwer, welches du ja öfters Transportieren willst.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    sory, aber blicke im moment gar nicht durch? wie meinst du das? das dell notebook hat zwei 8800er gtx drinnen, wenn du das meinst

12. #40 2k5.lexi, 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Habe ich nicht mitbekommen, ist dann erst vor kurzem gelistet worden.

Thema:

[S] High-End Laptop

Die Seite wird geladen...

[S] High-End Laptop - Ähnliche Themen

1. High-End-Gaming-Laptop

High-End-Gaming-Laptop: Hi Notebook-Community, da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und mein Gerät schon fast 4 Jahre alt ist, habe ich mich entschlossen ein neues...
  2. "High-End" Laptop gesucht

"High-End" Laptop gesucht: Hi, also ich suche ein Laptop mit einem Core 2 Duo einer sehr leistungsfähiger Grafikkarte (z.B. Nvidia 7800) und einem ca. 15,4" Display....
  3. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  4. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  5. High-End Workstation für universellen Einsatz

High-End Workstation für universellen Einsatz: Hallo liebes Forum, ich plane demnächt ein neues Notebook zu kaufen und habe gesehen, dass hier sehr kompetent beraten wird. Deshalb will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden