T
Toertie
Forum Newbie
Hallo,
verkaufe ein nigelnagelneues und originalverpacktes Notebook Samsung M40+, 1,8Ghz, da ich bei einer Auktion zwei Zuschläge erhalten habe.
Derzeitiger Bestpreis bei der Preisvergleichsplattform liegt bei € 2.135,--!!!
Nun kurz zu den Spezifikationen des Notebooks:
Display Größe:
17" WXGA TFT
RAM:
1024 MB PC2700 (2 x 512 MB)
Mobil Tech./Prozessor:
1.8 GHz Intel® Centrino Mobile,M Prozessor 755, 2 MB Cache, 400 MHz FSB
Eingebaute Geräte:
DVD Brenner (DVD-Super-Multi, 4 x DVD+/-R, 2-4 x DVD +/-RW, 2 x DVD-RAM, 8 x DVD-ROM )
Microsoft Windows XP Professional
Festplatte:
80 GB HDD
Grafik-Controller :
A VGA ATI Radeon 9700 64MB
Größe / Gewicht:
2,9 kg inkl. Akku / Akkulaufzeit bis zu 10h (Hochleistungsakku)
Bemerkung:
Robustes Gehäuse mit Magnesium-Legierung
Intel PRO/Wireless Network Conection 802,11b
Hier der Link zum Originalhersteller:
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=77D215AF-81DF-4493-A1A2-2B6BA70A1F33
Das Notebook ist das leichteste und dünnste 17"-Zoll Notebook zurzeit am Markt und sowohl technisch als auch optisch ein geniales Teil!
WICHTIG: Ich gebe dem Käufer meinen Originalbeleg für das Notebook dazu d.h. er hat alle Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche die auch ich mit diesem Beleg hätte (Belegdatum = 22. Dezember 2005). Das Notebook ist in Originalverpackung und wurde noch nie ausgepackt oder benutzt!
Interesse: **********
verkaufe ein nigelnagelneues und originalverpacktes Notebook Samsung M40+, 1,8Ghz, da ich bei einer Auktion zwei Zuschläge erhalten habe.
Derzeitiger Bestpreis bei der Preisvergleichsplattform liegt bei € 2.135,--!!!
Nun kurz zu den Spezifikationen des Notebooks:
Display Größe:
17" WXGA TFT
RAM:
1024 MB PC2700 (2 x 512 MB)
Mobil Tech./Prozessor:
1.8 GHz Intel® Centrino Mobile,M Prozessor 755, 2 MB Cache, 400 MHz FSB
Eingebaute Geräte:
DVD Brenner (DVD-Super-Multi, 4 x DVD+/-R, 2-4 x DVD +/-RW, 2 x DVD-RAM, 8 x DVD-ROM )
Microsoft Windows XP Professional
Festplatte:
80 GB HDD
Grafik-Controller :
A VGA ATI Radeon 9700 64MB
Größe / Gewicht:
2,9 kg inkl. Akku / Akkulaufzeit bis zu 10h (Hochleistungsakku)
Bemerkung:
Robustes Gehäuse mit Magnesium-Legierung
Intel PRO/Wireless Network Conection 802,11b
Hier der Link zum Originalhersteller:
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=77D215AF-81DF-4493-A1A2-2B6BA70A1F33
Das Notebook ist das leichteste und dünnste 17"-Zoll Notebook zurzeit am Markt und sowohl technisch als auch optisch ein geniales Teil!
WICHTIG: Ich gebe dem Käufer meinen Originalbeleg für das Notebook dazu d.h. er hat alle Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche die auch ich mit diesem Beleg hätte (Belegdatum = 22. Dezember 2005). Das Notebook ist in Originalverpackung und wurde noch nie ausgepackt oder benutzt!
Interesse: **********