Samsung NC10 Festplatte Aufteilung ändern

Diskutiere Samsung NC10 Festplatte Aufteilung ändern im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Moin, Nach der Einrichtung des Netbooks (erstmaliger Betrieb nach Kauf) öffnete sich ein fenster mit Samsung Recovery Solution wo ich das...

1. #1 sakitrian, 18.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Moin,

Nach der Einrichtung des Netbooks (erstmaliger Betrieb nach Kauf) öffnete sich ein fenster mit Samsung Recovery Solution wo ich das Netbook auf den Ursprungszustand sichern soll...

Habe ich gemacht und dabei die Festplatte so Partitioniert dass ich unzufriden bin.

Ich habe versucht die Festpaltte partitionen erneut zu ändern doch es geht nicht mehr!

Ich habe dann erfahren dass

"...Die Funktion zum Partitionieren der Festplatte steht nur beim erstmaligen Anschalten des Computers und danach nicht mehr zur Verfügung. Nachdem Sie die Partitionen angelegt haben, können Sie deren Größe nicht mehr ändern. Gehen Sie deshalb beim Partitionieren der Festplatte sorgfältig vor. ."

Nun, gibt es eine andere möglichkeit doch die größe der Partitionen auf der Festplatte zu ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du könntest GParted von einem USB Stick booten.

Thema:

Samsung NC10 Festplatte Aufteilung ändern

Die Seite wird geladen...

Samsung NC10 Festplatte Aufteilung ändern - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...