samsung Np R-50 E - Bildschirm

Diskutiere samsung Np R-50 E - Bildschirm im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich besitze ein samsung Np R-50 E, das Display zeigt leider sehr sehr dunkel und schwach alles an, KAUM zu erkennen, lasse ihn derzeit...

1. #1 escape-2k, 23.08.2010
    escape-2k

escape-2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein samsung Np R-50 E, das Display zeigt leider sehr sehr dunkel und schwach alles an, KAUM zu erkennen, lasse ihn derzeit über den Fernseh laufen, nun meine Frage...

Welche Fehlerursache könnte in Betracht gezogen werden? Kabel? Display?
    Was würde mich das kosten? Lohnt sich das?

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: samsung Np R-50 E - Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung laptop np.50e

Die Seite wird geladen...

samsung Np R-50 E - Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Samsung R-50 viel zu heiß durch staub?

Samsung R-50 viel zu heiß durch staub?: Hallo. ich habe seid ca eineinhalb Jahren ein Samsung NP-R 50, War immer hochzufrieden mit dem ding. Vor drei Monaten dann find er immer öfter...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...