Samsung Q30 Jamie - RAM Einbau?
Diskutiere Samsung Q30 Jamie - RAM Einbau? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13645 Hallo, ich habe mir den Samsung Q30 Jamie und gleichzeitig einen Speicherriegel (andere Quelle) gekauft. In einem Anflug von Naivität,...
Thema:
Samsung Q30 Jamie - RAM Einbau?
Die Seite wird geladen...
-
Samsung Q30 Jamie - RAM Einbau? - Ähnliche Themen
-
Samsung Q 30 Jamie
Samsung Q 30 Jamie: 4319 Grüße! Jetzt ist es da, das neue Samsung, hier die Eckdaten: Prozessor: Intel Pentium M 733 (ULV) RAM: 256 mb PC 2700 HDD: 40 GB... -
Samsung "Jamie" kommt!
Samsung "Jamie" kommt!: 4150 Grüße! Am 15. Mai kommt das Samsung "Jamie". Samsung macht ein recht großes Geheimnis daraus was es nun wirklich kann/wie es aussehen... -
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes... -
Wo ist das ET beim Samsung NC10
Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.! -
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...