Samsung Q45 AKKU richtig pflegen

Diskutiere Samsung Q45 AKKU richtig pflegen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen, ich habe eine recht allgemeine Frage zu NB Akkus. Also ich habe mir ein schönes q45 gekauft und möchte auch in der zukunft die gute...

1. sXe

sXe Guest

Hi zusammen, ich habe eine recht allgemeine Frage zu NB Akkus.
    Also ich habe mir ein schönes q45 gekauft und möchte auch in der zukunft die gute akku leistiung behalten.
    wie lade /entlade ich denn richtig einen akku für maximale lebendauer ?

Immer komplett entladen und dann komplett laden ?

Was für mich wichtig ist, ob der akku aufgehört wird zu laden, wenn er voll ist, und weiterhin am netzt hängt.
    ich habe mal gelesen das akkus ihre leistung verlieren, wenn sie lange am netzt hängen. es wäre doch logisch und technisch realisierbar, den akku gar nicht zu belasten wenn er vollgeladen ist und am netzt hängt.

also was soll ich machen ? akku raus wenn er voll ist und am netzt hängt.

Ich bin in der UNI wirklich auf die akkuleistung angewiesen.

ich danke euch schonmal für eure Antworten.

mfg sXe

2. Anzeige

3. #2 Andreas, 06.01.2008
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
Thema: Samsung Q45 AKKU richtig pflegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original akku für samsung q45

Die Seite wird geladen...

Samsung Q45 AKKU richtig pflegen - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  3. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden