samsung smart screen

Diskutiere samsung smart screen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12751 Hi, ich finde den Smartscreen von Samsung recht praktisch - nur die grafische Umsetzung gefällt mir nicht wirklich. Gibt es Seiten im...

1. fubar

fubar Forum Newbie

12751

Hi,

ich finde den Smartscreen von Samsung recht praktisch - nur die grafische Umsetzung gefällt mir nicht wirklich.
    Gibt es Seiten im Netz auf denen man ähnliche Wallpapers laden kann?

thx, fubar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falkenwiese, 07.09.2005
    falkenwiese

falkenwiese Forum Benutzer

12901

Hey!

Mich hat das mit den Samsung Smart Screnn Wallpapers auch interessiert, deshalb hab ich die mal angemailt!

Hier ist die Mail:

GutenTag

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Fuer die AnwendungSamsung Smart Screen gibt es leider keine Updates
    (zusaetzliche Wallpapers).

Samsung bietet aber unter www.samsungpc.com einige Wallpapers an. Diese
    koennen allerdins nicht ins Samsung Smart Screen eingebunden werden.

Also gehts wohl nicht, eigentlich schade,.. aber naja, dann nehm ich halt mein LOST-Wallpaper! :-D

Thema: samsung smart screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung smart screan

Die Seite wird geladen...

samsung smart screen - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round

Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round: [ATTACH] Was haltet ihr von diesem Smartphone Trend? *Link entfernt, Verdacht auf Werbung in eigener Sache, Moderation/Brunolp12* Ich bin...
  2. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  3. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...