Samsung X-DOCK

K

kuebellino

Forum Benutzer
9090

Hey,
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dockingstation für die x20er Reihe gemacht? Würd mich interessieren ob der satte Preis von 195¤ gerechtfertigt ist.

A

Anzeige

Hallo kuebellino,

schau mal hier: Samsung X-DOCK. Dort wird jeder fündig!

Samsung X-DOCK - Ähnliche Themen

• Docking Station für Samsung X420

Docking Station für Samsung X420: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung NP-X420-FA03DE. Ich habe bisher noch nichts gefunden, mir...
  • Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI

Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI: Hallo zusammen... Und zwar habe ich ein Samsung Aura E452 Notebook. Da in nächster Zeit ein größeres Programmierprojekt auf mich zukommt...
  • [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!): Hallo! ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten. Hersteller: Samsung Modell: X-Dock II /...
  • Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?

Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden sehr günstig an Samsung X-Dock II heranzukommen. Da man diese nur aus den USA beziehen kann, wollte...
  • Samsung X460, 1 Jahr alt, mit Dock

Samsung X460, 1 Jahr alt, mit Dock: Platte 500GB und Windows 7 pro drauf. Außerdem noch ein drittes Netzteil, also zusätzlich zu denen die beim Gerät selber sowie bei der...
  • Oben