Samsung X-Dock

C

commodus

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

Samsung hat ja für manche Notebooks die Möglichkeit, eine Docking-Station anzuschließen. Ich habe ein X11 Ceseba und werde es nun höchstwahrscheinlich auch behalten.

Die "X-Dock" wird ja im Internet mehrfach angeboten, aber da steht immer für X20, X1 usw., kann man die auch für das X11 Ceseba nehmen?

Aufgefallen ist mir auch, dass es anscheindend doch ziemliche Preisabweichungen dafür gibt, was wäre denn ein günstiger Preis dafür?
 
Hi,
laut dieser Seite ist die X-Dock wohl auch für das X11 geeignet. 200€ sind hierbei aber der "Studentenpreis".
 
Lt. Hersteller gibt es zwei Varianten:

1. AA-RD1NX25/E

2. AA-RD2NX25/E

Nach Auskunft von verschiedenen Händlern soll die 2. Variante eine höhere Kompatibilität haben, diese Version ist jedoch auch im Schnitt 20-30 Euro teurer. Hat jemand schon Variante 1 erfolgreich im Einsatz, sprich kann man auch diese einfach nehmen?
 
X-Dock Variante1

Also seit heute ist bei mir die X-Dock Variante 1 problemlos im Einsatz an einem X11 CeSeba.

MfG Eigi
 
Danke, ich hab heute auch mein X-Dock bekommen *freu*, ebenfalls Variante 1, funktioniert bestens :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

"Smart Dock" Docking Station

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Samsung P710 zu alt?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben