Samsung X20 Tastaturtausch

Diskutiere Samsung X20 Tastaturtausch im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine neue Tastatur einbauen kann? Angeblich ist es bei meinem X20 III einfach. Vielleicht hat jemand...

1. #1 gmunden, 30.10.2006
    gmunden

gmunden Forum Benutzer

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine neue Tastatur einbauen kann?

Angeblich ist es bei meinem X20 III einfach.

Vielleicht hat jemand von Euch bereits Erfahrung !

Danke
    Gmunden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

Samsung X20 Tastaturtausch

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 Tastaturtausch - Ähnliche Themen

1. Samsung R60plus Tastaturtausch

Samsung R60plus Tastaturtausch: Hallo. Leider ist auf mein R60plus ein Buch gestürzt. Daher sind die Tasten N, M und Windows ausgebrochen. Ist der Austausch der Tastatur...
  2. Tastaturtausch bei Samsung R70

Tastaturtausch bei Samsung R70: Hallo Leute Kann mir von euch jemand sagen wo ich eine Beschreibung bekomme wie ich bei meinem R70 die Tastatur ausbauen kann? Es ist ein R70...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  5. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....