Booten mit M.2 Samsung SSD

Diskutiere Booten mit M.2 Samsung SSD im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe....

1. #1 Vaiolino, 18.05.2021
    Vaiolino

Vaiolino Forum Newbie

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe.
    Ich bitte um Eure Hilfe.

- Die M.2 SSD, wird vom Bios nicht erkannt.
    - Das Betriebsystem W10/64 konnte aber trotzdem darauf installiert werden.
    - Booten kann ich aber nicht von dieser SSD, so lange diese im Slot vom MB steckt.
    - Stecke ich diese SSD mittels eines Adapter an die USB Schnittstelle, kann ich damit booten.

Weiss jemand Rat ?

Mod. SVP1321HGXBI
    Service Tag C6006U71
    Serie 54649224-0000081
    Bios AM 2.15.1236
    Bios Vers. R1045V7
    SSD Samsung 980 MVME m2 250 Gb.

Gruß und Dank
    Vaiolino

Thema:

Booten mit M.2 Samsung SSD

Die Seite wird geladen...

Booten mit M.2 Samsung SSD - Ähnliche Themen

1. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  2. Samsung R50 "erst quetschen, dann booten"

Samsung R50 "erst quetschen, dann booten": Hy, habe mich extra hier registriert weil ich ein Problem habe und nicht weiter komme. Vielleicht ist das Problem ja bekannt: Beim...
  3. Samsung Q1 über USB Booten!?

Samsung Q1 über USB Booten!?: Hallo, wollte mal fragen ob es bei dem Q1 irgendeine möglichkeit gibt über einen usb stick oder über einen adapter von einer hdd zu booten. finde...
  4. Problem beim Booten von Samsung R40

Problem beim Booten von Samsung R40: Hallo zusammen, Mein Notebook bleibt in letzter Zeit manchmal beim Booten (Kaltstart) von WindowsXP Home einfach hängen. Dies geschieht immer...
  5. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden