Samsung x30 WVC 1500 Festplatte wechseln

K

krisel

Forum Newbie
Guten Tach,
ich habe folgendes Problem.
Besitze das x30 wvc 1500, was ansich ein super NB ist. Leider hat es eine ziehmlich kleine Festplatte (40gig).
Diese Festplatte würde ich jetzt gerne gegen eine 160gig platte tauschen.
Wisst ihr ob das möglich ist ?

Danke schon mal im vorraus !!

greetz
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, ich habe das Samsung X30 PRT 000/AUS
es ist derzeit eine 80GB Platte eingebaut und ich würde auch gerne eine 160er einbauen. Aber leider findet man nichts dazu ob das Board diese Größe auch verarbeiten kann.
Wäre toll wenn hier jemand davon Ahnung hätte.
 
babs schrieb:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, ich habe das Samsung X30 PRT 000/AUS
es ist derzeit eine 80GB Platte eingebaut und ich würde auch gerne eine 160er einbauen. Aber leider findet man nichts dazu ob das Board diese Größe auch verarbeiten kann.
Wäre toll wenn hier jemand davon Ahnung hätte.
Habt Ihr schon mal bei Samsung nachgefragt ?
 
Also ich für meinen Teil ja, ist ja auch klar dass ich da mal als erstes frage ;)
Leider konnte man mir dort nur sagen dass das Notebook eben nur mit der 80GB die drin ist getestet ist. Deshalb wollte ich wissen ob jemand vielleicht schon was größeres ausprobiert hat.
 
Hallo zusammen!

Ich habe die HD in meinem X30 schon mehrmals gewechselt. Derzeit läuft es mit einer 120 GB Platte. Ich sehe keinen Grund, weshalb es nicht auch eine größere Festplatte unterstützen sollte.

Schöne Grüße :)
 
Tja, ich hatte da mit PC´s schon so meine Probleme. Und da ich die Festplatte nicht umtauschen könnte möchte ich einfach vorher sicher gehen.
 

Ähnliche Themen

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Zurück
Oben