Samsungnotebooks im Auto

B

blablubb

Forum Newbie
Hi zusammen,

konnte leider nichts passendes im Forum oder auch auf der Samsungseite finden.

Suche ein Ladegerät (am besten wäre natürlich original Samsung wegen Garantie und so), welches ich im Auto (sprich 12V Quelle / Zigarettenanzünder) laden bzw, betreiben kann.

Durch einen Bekannten weiß ich, dass es sowas von IBM für die ThinkPad's gibt. Wäre cool, wenn es von Samsung auch sowas geben würde... oder jemand eine andere Idee wie ich das lösen könnte? (Laptop ist ein R65)

Natürlich sollte die die Idee auch sicher sein und das Laptop nicht gefährten. Sprich Spannungsschwankungen der Autobatterie, Schutzabschaltung, etc.

Vielen Dank schonmal.
 
Oder du kaufst dir so nen Umwandlungsding, dann kannst du jedes 220V Gerät im Auto betreiben
 
thexm schrieb:

Danke, thexm. Manchmal findet man die einfachsten Dinge nicht obwohl sie einem vor der Nase liegen :D

Habe mir auch besagtes Stück erstanden.. leider ist der Betrieb des Ladekabels laut Anleitung nur bei laufendem Motor möglich/erlaubt.

Hat das denn technische Gründe? Also kann ich im grünen mein Notebook dennoch nicht aufladen, sondern muss erstmal ein wenig in der Gegend rumfahren? Wäre ja ärgerlich, da die gewonnene Mobilität ja schon fast wieder hinfällig wäre.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Kaufberatung Notebook

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben