satego P 100-491 ruckelt

Y

yvenhunter

Forum Newbie
Mein satego P100-491 ruckelt nach einer stunde zocken,habe die neue bios version 4.10 aber schon drauf.graka treiber sind auch neu. Kann es sein das er zu heiß wird und sich runter taktet.Kann mir da jemand helfen?:
 
interessanterweise habe ich das gleiche problem. beim längeren spielen mit grafikintensiven spielen ruckelt es nahzu unspielbar unter vista :( habe auch die 4.1 drauf.
 
wollte am wochende bios updaten und vista draufmachen.....
bleib lieber doch bei XP wo ich noch wunderbar spielen kann :p
 
habe auch XP drauf ruckelt trotzdem, keine ahnung was da los ist.
 
Sodelle

so, schnautze voll. das notebook ist mit neuen spielen wie Crysis, ut2003 oder Mohaa Airborne einfach überfordert, Frames von unter 15 bei Crysis bei 1024er-Auflösung ist nicht spielbar. Verkauf das Teil jetzt und steig wieder auf Desktop um. Werd mir ein andres Notebook holen, was weniger Strom braucht, bei dem man sich nicht die Beine durch die Hose verbrennt, wenn man das Notebook beim Surfen auf den Beinen liegen hat... ;) Und vor allem, wenn bei einem so neuen Gerät die Grafikkartentreiber von Toshiba von Mitte letzen Jahres sind... Find ich traurig... :(
 
*heul* vielleicht sollte man sich vorher informieren, was man sich kauft bevor man rumheult...
 
Mich wundern manche Berichte über dieses Notebook. Ich kann selbst Bioshock auf voller Auflösung ohne Ruckler spielen. Das einzige Problem was ich bestätigen kann ist die extreme Hitze Entwicklung.
 
bioshock läuft bei mir auch gut... für 45 minuten. dann wird es zu heiß und fängt an zu ruckeln
 
Leute, dann macht auch mal das Fenster auf.....;)

Logisch das bei den Einen alles OK ist und manche haben perverseste Temperaturen.

Is klar, bei dem einen sind es 19Grad im Zimmer und der andere mags eher bei 26.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Toshiba läuft jetzt wieder volle leistung.Habe mir den Grafiktreiber von toshiba runter geladen und siehe da er lauft ,die NGO treiber gehen nicht graka wird zu heiß.COD4 läuft höchste auflösung keine probleme mehr.Kaufe mir aber auch wieder ein Desktop tower hat einfach mehr leistung nie wieder laptop.
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus gl502vs Probleme

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Zurück
Oben