satellite 3000-214 hardware update

Diskutiere satellite 3000-214 hardware update im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16533 hallo zusammen, habe ein satellite 3000-214 mit 933Mhz P3 Prozessor und nvidia 2 go grafikkarte. nun ist mein baby ja schon etwas...

1. j©sh

j©sh Forum Newbie

16533

hallo zusammen,

habe ein satellite 3000-214 mit 933Mhz P3 Prozessor und nvidia 2 go grafikkarte.

nun ist mein baby ja schon etwas veraltet und ich möchte mehr leistung. darum habe ich mir 512mb ram reingebaut, aber mehr scheint nicht zu gehen.

kennt jemand eine möglicheit um den prozessor oder die grafikkarte zu erweitern/auszutauschen - ist sowas überhaupt möglich?

gibts software, die der grafikkarte mehr speicher zur verfügung stellt damit ich aktuelle games spielen kann?

viele grüße,
    josch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    16543

normalerweise kannst du bei fast allen notebookw die cpu und gpu nicht tauschen, außer es steht in der beschreibung!
    ich glaube auch, dass es billiger bzw. problemloser ist, wenn du dir ein neues notebook zulegst. ;-)

Thema:

satellite 3000-214 hardware update

Die Seite wird geladen...

satellite 3000-214 hardware update - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  5. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...