Saturn Plus Garantie

Diskutiere Saturn Plus Garantie im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...

1. #1 blackcats, 16.01.2017
    blackcats

blackcats Forum Newbie

Hallo,

ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird die neue Lieferung eingehen. Dann wurde ich gefragt, wie sieht es mit der Saturn Plus Garantie aus? Bei einem Kaufwert von 950 Euro 200 Euro für die Versicherung. So wäre ich für die nächsten 4 Jahre abgesichert, was Reparaturen, Akkutausch etc. angeht. Der Verkäufersagte, Apple gibt auf Notebooks 1 Jahr Garantie. Durch die S. P. G. könnte ich die Zeit um 3 Jahre verlängern. Erst wenn das Gerät abgeholt, muss ich mich entscheiden. Könnt Ihr mir hier einen Rat geben? Auf anderen Seiten, nicht dieses Forum, wird von dieser Versicherung abgeraten.

Wie steht Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    In der Regel bieten solche Firmen keine Garantien sonder nur Versicherungen. Diese greifen in den meisten Fällen nicht.
    Vielleicht mal bei Apple direkt nach Garantieverlängerungen fragen.

Thema: Saturn Plus Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saturn apple macbook

Die Seite wird geladen...

Saturn Plus Garantie - Ähnliche Themen

1. Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Acer Notebook Werbung Saturn

Acer Notebook Werbung Saturn: Hallo, ich suche ein neues Notebook mit den folgenden Angaben. Was meint ihr zum derzeitigen Angebot von Saturn? * Wofür soll das Notebook...
  4. R530 bei Saturn

R530 bei Saturn: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot bei Saturn haltet, weil ich da heute mal vorbeifahren wollte und mir den Laptop vielleicht...
  5. packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn

packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn: hallo, heute haben beide so ein notebook in der werbung. wo liegt dort der untschied und was sagt ihr zu dem? danke