Schüler sucht günstiges Notebook

H

Haase

Hi,
ich bin gerade in der 10 Klasse. Jetzt Suche ich ein Notebook zum tippen von Texten, um ins Internet zu gehen, zum Musik hören oder zu Film schauen. der Akku sollte gut 3 Stunden halten. Das Gehäuse sollte halbwegs gut Verarbeitet sein

Keine whnsenig schweren Aufgaben.

Mein Budget wäre max. 800€, mehr aber auch nicht.

Habe mir schonmal das Dell XPS 1530 angeschaut aber das wird glaub ioch zu teuer.
Auserdenm habe ich die mal angeschaut:

LENOVO THINKPAD R61i 570D438


HP 6715b GR899EA mit Vista Business!


Am geilsten fand ich bis jetze das:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...c_e_r/home_notebooks/acer_aspire_59201a2g16mi

Danke
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit einem kleineren würde ich mich auch zufrieden geben.
Habt Ihr da welche? Achja dank meines Opas kann ich mein Budget auf 900€ hochschrauben. Hatte mal son 13 odr 14 Zoll Samsung gesehen aber das hatte sone empfindliche Glossy Oberfläche.

Wär cool wenn Ihr mir noch Angebote von solchen kleineren Notebooks macht.

mfg
 
Mit sinkender Größe steigt normalerweise der Preis.
Leider verspiegelt:
Dell XPS M1330
Notebookcheck: Test Dell XPS M1330 Notebook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Subnote-Entertainer

Lenovo Thinkpad R61
Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R61
Hier solltest du den 4 Zellakku auf jeden Fall upgraden.

Dell Latitude D630
Notebookcheck: Dell Latitude D630

HP Compaq 6510b
Notebookcheck: HP Compaq 6510b

Dell Vostro 1310
Dell Vostro 1310 Review
Dell Vostro 1310 ? Notebook: Detailinformationen

Dell Vostro 1400
Notebookcheck: Test Dell Vostro 1400 Notebook
Dell Vostro 1400-Notebook-Computer
Bei den letztenm beiden Modell die MwSt nicht vergessen.

Einen Rabatt im Rahmen von Forschung und Lehre (Schüler / Studenten / ...) gibt es auf Thinkpad, Latitude und Macbook Modelle.
siehe auch hier:
Anbieter für Studenten notebooks - Notebookforum
 
Gut Danke sehr!!!:cool:

Habe auch schon einen Thread gelesen bei Forumdeluxx über die Bestellung bei Dell. Doch mir wirft es noch ne Frage auf. Wenn ich jetzt in den Berreich kleine/mittelständige Unternehmen gehe. und dort mir das Vostro zu Beispiel konfiguriere. Und dann per Internet bestelle, ist das legal oder muss ich da Firma angeben? Oder wird das einfach dann zu mir nach hause geschickt?

MFG
 
Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich aus Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.

Ruf mal an und laß dir ein Angebot machen. Wenn du geschickt bist, bekommst du auch als Privatperson den Unternehmerrabatt.

IIRC haben die Dell Berater im Chat dazu geraten den eigenen Namen bei "Firma" einzutragen, wenn du unbedingt online bestellen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Neues Notebook bis 650 €

Suche gutes Multimedia Notebook 17''

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Zurück
Oben